Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: erledigt danke :*

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von dat_Suse

Standard

Danke Birgit

sie bekommt keine Entwässerung weil sie keine Wasser Einlagerungen hat. Laut dem RöBi ist die Lunge auch noch recht gut belüftet.

Probleme macht ihr noch die Verdauung. Sie bekommt jetzt auch Novalgin. Dann ist ihre Leber extrem vergrößert und drückt wohl auch etwas. Also sie bekommt gut Luft, aber sie atmet halt tiefer.

Ich werde erfragen ob Kortison in ihrem Fall Sinn machen könnte.
    Und wegen dem umstrittenem...
    sind wir doch mal realistisch
    "kaputt machen" kann man nun nix mehr

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von dat_Suse Beitrag anzeigen
    Probleme macht ihr noch die Verdauung. Sie bekommt jetzt auch Novalgin. Dann ist ihre Leber extrem vergrößert und drückt wohl auch etwas. Also sie bekommt gut Luft, aber sie atmet halt tiefer.

Ich werde erfragen ob Kortison in ihrem Fall Sinn machen könnte.
    Und wegen dem umstrittenem...
    sind wir doch mal realistisch
    "kaputt machen" kann man nun nix mehr
    Oh je, das tut mir leid für Gina.

Ich persönlich würde nicht noch mehr Medikamente "auffahren", denn das ist ja quasi nur eine "Verlängerung".
    Ich selbst bin da eher so, dass ich ein Tier erlösen lasse, bevor ich es noch mit etlichen schmerzlindernden oder ähnlichen Medikamenten behandle, wenn diese den Tod sowieso nur etwas hinauszögern, aber im Endeffekt keine Heilung/Besserung bringen.
    Ich denke mir dabei: Lieber ein paar Tage/Wochen weniger gelebt, aber dafür noch einigermaßen schön/würdevoll, als den Tod hinausgezögert und jeden Tag etliche Male mit Medikamenten vollgepumpt worden sein und vllt. schon schlecht Luft bekommen haben.

Hmmm, das ist eine schwierige Entscheidung, ich glaube, da du dein Tier am besten kennst, wirst du die richtige Entscheidung für dein Tier treffen.
    Geändert von Wuschel (08.08.2012 um 13:46 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer