Ich werd ihn weiter jeden Tag wiegen, um Abnahmen schnell zu merken und sollte er wieder weniger fressen, steh ich auch gleich bei der TA auf der Matte.
Wann sollte ich die Werte nochmal checken lassen, wenn er unauffällig bleibt?
Viele Grüße
Jessica
Ich würde das alle 2-3 Wochen machen lassen. Sicher ist sicher!
Ich hatte vor dem Blutabnehmen einige Tage nicht infundiert und hab gestern wieder angefangen.
Er ist aber auch von selber öfter am Wassernapf und trinkt brav.
Heute früh haben die Beiden um die Wette gebettelt, ich bin echt stolz auf ihn - vor drei Wochen waren die TA und ich der Meinung, er würde die Woche nicht überleben und jetzt ist er wieder ein fröhlicher kleiner Knopf![]()
Viele Grüße
Jessica
Das freut mich total
Weiter so, kleiner Spatz![]()
Wow, das ist super, dass es ihm wieder so gut geht. Ich freu mich für Dich!![]()
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Das freut mich für euch Jessica![]()
jessica das ist echt wahnsinn. mein xaverle hatte werte von krea 573 und hs 23,5
er hat damit noch eine woche gelebt ...bei ihm wars aufgrund von e.c. eine chronische niereninsuffizienz ..
ist das dann bei deinem tier was akutes oder? ich mein die werte sind ja so hoch, ich musste echt 3 mal hinschauen und dachte dann an nen kommafehler o.ä ....!
alles gute![]()
Dr. B meinte auch, sie kennt kein Kaninchen mit solchen Werten - dafür welche, deren Werte besser waren und keine Woche überlebt haben.
Sie war anfangs der Meinung, dass aufgrund der Höhe was Chronisches dahinterstecken müsste.
Richtig interessant wird wohl die nächste Blutabnahme, wenn es eine zeitlang kein AB mehr gab.
Erklärungen werden wir für die ganze Sache wahrscheinlich keine finden...
Viele Grüße
Jessica
auf die nä werte bin ich auch gespannt ...
Nächste Woche gehts wieder zum Blutabnehmen - und zum Impfen. Die Beiden ziehen ja in den nächsten Tagen komplett nach draussen, da will ich vorher noch das Komplettprogramm haben.
Leider sind sie draussen beim Fressen und Trinken noch sehr verhalten, bisschen Gras wird gemümmelt, aber mehr nicht. Sobald sie drinnen sind, hauen sie rein...
Leo hält sein Gewicht, ich infundier nur noch alle 3-4 Tage, weil er selber recht gut trinkt und medikamentenmässig sind wir bei 0. Nur Vitamin B geb ich ihm noch 1-2 Mal die Woche.
Viele Grüße
Jessica
ich denke, das es draußen einfach noch zu spannend für beide ist.Das wird schon.
ich glaub auch, dass sie zu beeindruckt von allem sind. Verhungern werden sie schon nicht![]()
Viele Grüße
Jessica
Das wird bestimmmt bald werden. Klasse, dass e alle wieder so super ist!
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
1. Blutprobe
Kreatinin: 1177,5 (normal: 34 - 166)
Harnstoff: 42,46 (normal: 2,05 - 8,42)
2. Blutprobe
Kreatinin: 346 (normal: 34 - 166)
Harnstoff: 11,99 (normal: 2,05 - 8,42)
gestern:
Kreatinin: 480 (normal: 34 - 166)
Harnstoff: 16 (normal: 2,05 - 8,42)
Menno![]()
Viele Grüße
Jessica