Jenny, meine Gedanken sind bei Euch, besonders, wenn ich Najm versorge und meine Daumen sind gedrückt![]()
Wie geht es Kurt denn heute?![]()
Wow, so ein liebes Hasi!!! Und das bei der Menge an Behandlungen die er bekommt.....da seh ich von meinen immer nur noch ne STaubwolke
![]()
^^ Kurti ist wirklich toll.
Er nimmt alle Medikamente freiwillig, selbst das Antibiotikum. Wenn ich die Spritze in Richtung seines Mäulchen schiebe, macht er schon den Mund auf. Da er derzeit noch eine ganze Menge an Medikamenten bekommt, bin ich da auch sehr froh drüber und es ist für ihn wirklich kaum mit Streß verbunden.
so ein Engel *schwärm*
Baily bekam bei seiner Abzessbehandlung nur einmal am Tag AB und hat sich gewert was das zeug hält.![]()
Kurti wie brav er auf der Waage sitzt.
Ja, so geht es mir umgekehrt auch. Ich muss dann immer an den kleinen tapferen Najm denken!
Unverändert. Er frisst kleinere Mengen und sein Bauch gast immer mal wieder auf. Obwohl tierärztlich ja alles abgeklärt ist und er alle notwendigen Medikamente bekommt, haben wir am Samstg nochmal einen Tierarzttermin.
Sein Kreislauf ist aber ganz stabil, es wundert mich zwar, andererseits bin ich darüber natürlich sehr froh. Er ist so tapfer und nimmt alle Medikamnete freiwilig aus der Spritze! Mein süßer Drops!![]()
so ein schatz ich denke so viel an ihn grade weil mein mann ja oft ähnlich krank ist/war![]()
Ach her je, ich hatte doch echt sehr gehofft, das bei Kurt auch schon eine erhebliche Besserung eingetreten ist, aber leider wohl nicht
Na dann heißt es ja wohl weiter Daumen und Pfoten parat halten und auf Holz klopfen für Kurt Klopfer![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Drücke weiterhin feste die Daumen![]()