OMG ich muss noch einen Post schreiben tut mir total Leid >< ich muss es einfach erzählen!
Als ich vom Einkaufen wiederkam und etwas aufgeräumt und ausgemistet habe, sind meine beiden Jungböcke voll auf meinen alten Shadow rauf und haben ihn gebissen und gejagt >< ich habe jetzt Lilly wieder zu den Jungböcken gebracht und habe Shadow+Püppi in meinem Arbeits/Schlafzimmer.
Ich seh endgültig keine Hoffnung mehr auf eine friedvolle 5er Gruppe T_T Ich werde Lilly eventuell trotzdem vermitteln müssen, weil sie sich gelegentlich mit ihrem Halbbruder prügelt T_T er schnappt nach ihr und reißt ihr Haare beim Jagen ab und ich habe ja vorhin schon von ihm Fell gefunden... ich hoffe das gibt sich wieder! >< mein armer Faint regt sich zu sehr auf und dann liegt er so k.O. im Zimmerich weiß doch nicht wie gut seine Kondition ist bei seinem blöden Rassemix (mittelgroßer Paps+kleine Mutti).
Absolut unglücklich heute, das einzige was mich tröstet ist, dass meine beiden ältesten sich jetzt ausruhen können. Notfalls schlaf ich im Wohnzimmer >< wenn die beiden hier zu laut sind...
![]()
Lesezeichen