Oh, nein.Es tut mir sehr leid.
Fühl Dich gedrückt und ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
Gute Reise, kleines Paulchen.![]()
Oh, nein.Es tut mir sehr leid.
Fühl Dich gedrückt und ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
Gute Reise, kleines Paulchen.![]()
copyright Grit Rümmler 2009
Oh nein! Das macht mich jetzt wirklich sehr traurig
Ich hatte ihm so sehr gewünscht, dass er sich nochmal berappelt. Dass sein Schwächeanfall vielleicht vom Wetter kommt.
Aber dieser Wunsch ist leider nicht in Erfüllung gegangen.
Machs gut, Paulchen![]()
Es tut mir sehr sehr leid
Ihr habt ihm den letzten Weg so einfach und kurz wie möglich gemacht. Es ist schön, dass seine Partnerin so lieb zu ihm war, aber selbst das war ihm wahrscheinlich dann zu anstrengend.
Es tut mir so leid, dass die Medikamenten nicht mehr geholfen haben. Aber mehr kann mann leider nicht tun
Ich denke an euch. Das Gefühl mit der Grippe hast du gut beschrieben. Wenn jemand gestorben ist, fühlt man sich richtig krank.
Paul![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Gute Reise Paul
Es tut mir sehr leid für Dich und seine Partnerin Bella![]()
Es tut mir so leid.
Gute Reise Paul![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
![]()
Pepe + Happy
Feivel + Anna
Kessi, Leni und Tom
Paul, Flitzi und Laila, in unseren Herzen!
ich weine mit dir um Paul![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Es tut mir unendlich leid![]()
ES tut mir sehr leid. Paul, sicherlich bist du schon im Regenbogenland angekommen und es geht dir richtig gut.
Das war die richtige Entscheidung
Danke für eure Anteilnahme.
Paul fehlt uns sehr. Wir haben diesen kleinen, brummigen Dickschädel doch sehr ins Herz geschlossen. Es ist auch ganz ungewohnt, dies morgendlichen und abendlichen Medikamentengaben nicht mehr zu machen. Seit Paul krank wurde war ich wirklich keinen einzigen Tag außer Haus, alles drehte sich immer darum wie es ihm geht. Irgendwie fehlt selbst diese Pflicht und Verantwortung nun irgendwie.Und er hat es sehr tapfer ertragen. Auch Bella wirkt nun lurig und seltsam
Aber leider war es höchste Zeit, diesen Schritt zu gehen. Paulchen war in den letzten Tagen nur noch ein Schatten seiner selbst.
Hier noch einige Bilder aus glücklicheren Zeiten mit seiner großen Liebe Frieda.
Machs gut mein kleines Brummbärchen. Ich weiß, du nimmst es mir nicht übel, dass ich dich so ärgern musste …
Diese dicken Schnullerbäckchen.![]()
So süß![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Discomedusa
Ich weiss wie du dich fühlst ... genau das gleiche habe ich mit meinem Rudi erlebt. GsD haben wir (du u. ich) noch den richtigen Zeitpunkt erwischen können![]()
In ein paar Tagen oder Wochen weisst du, dass es die richtige Entscheidung war, die getroffen werden musste
Gute Reise kleiner Paul
Grüße mir den Rudi in eurer gemeinsamen Herz Reha![]()
Lass Dich ganz doll drücken....![]()
Mach's gut, Paulchen!
![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Danke euch.
Ja, es war sicherlich richtig so. Paulchen war zwar todkrank aber so tapfer und zäh. Man weiß zwar, dass es richtig ist aber man kommt sich trotzdem vor wie ein Verräter.
Hach, er fehlt uns sehr der kleine Brummelbär.
Mein Beileid auch zu dem Verlust von Rudi![]()