Wie so häufig kommt's anders als man denkt und plant.

Nachdem wir die Waschbetonplatten abgeholt hatten, sind meine Eltern aufgrund des Wetters spontan doch noch nach Gran Canaria geflogen. Der Außengehegebau lag damit auf Eis, bevor er richtig starten konnte.
Gestern rief dann das Bauamt an. Der Stall soll nächste Woche wegen dem Neubaugebiet nebenan abgerissen werden, denn er überlappt die Grenze um 12 cm. (Dies tut er seit über 50 Jahren, bisher war's kein Problem.) An sich ist das ja ok, das war der Plan, aber nächste Woche ist bissi kurzfristig. Glücklicherweise hab ich liebe Eltern, so dass Fuzzel und Nino am Wochenende in ihr Feriendomizil im Keller meiner Eltern ziehen werden (dort waren sie 2009 schonmal für 3 Wochen, als ich im Urlaub war). Gestern haben wir hopplahopp eine Blockhütte ausgesucht, mit etwas Glück wird sie Dienstag bereits geliefert. Dieses hier, allerdings noch größer: http://www.hagebau.de/Garten-und-Fre...6sp10006865654 Gibt's als "Belmont 2" mit ein paar mehr Quadratmetern. Im kleinen Raum werden dann die Muckels untergebracht, im großen Gartengeräte etc. Und dann soll ja noch das Außengehege angebaut werden.

Es geht voran.