Ergebnis 1 bis 20 von 230

Thema: *Erledigt* Appetitlosigkeit, leichte aufgasung - Ernährung

Hybrid-Darstellung

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Zitat Zitat von LadySuperbia Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Carmen P. Beitrag anzeigen
    Du meinst Basilikum, stimmt´s?
    Kannst Du den Kleinen auch anbieten.
    Also es gibt den mit Basilikum das schmeckt sogar noch ... aber den bekommt man auch mit so grünzeug was aussieht wie kleine Löwenzahnblätter die aber total bitter sind und ich mag bitterstoffe irgendwie garnicht, bitter ist eindeutig nicht meine geschmacksrichtung ...

Basilikum werde ich den beiden auch mal anbieten wenn ich ihn bekomme
    Aah, Du meinst Ruccola. Du hast recht, der riecht eigenartig. Ich konnte meine Tiere nicht verstehen, was sie daran finden. Den mochte ich bis vor Kurzem auch nicht und jetzt bin ich auf dem Ruccolatrip.

Basilikum bekommst Du eigentlich überall in Töpfen.

Erfahrener Benutzer Avatar von LadySuperbia

Standard

Zitat Zitat von LadySuperbia Beitrag anzeigen
    Du meinst Basilikum, stimmt´s?
    Kannst Du den Kleinen auch anbieten.
    Also es gibt den mit Basilikum das schmeckt sogar noch ... aber den bekommt man auch mit so grünzeug was aussieht wie kleine Löwenzahnblätter die aber total bitter sind und ich mag bitterstoffe irgendwie garnicht, bitter ist eindeutig nicht meine geschmacksrichtung ...

Basilikum werde ich den beiden auch mal anbieten wenn ich ihn bekomme
    Aah, Du meinst Ruccola. Du hast recht, der riecht eigenartig. Ich konnte meine Tiere nicht vestehen, was sie daran finden. Den mochte ich bis vor Kurzem auch nicht und jetzt bin ich auf dem Ruccolatrip.

Basilikum bekommst Du eigentlich überall in Töpfen.
    Jaaaa genau .... Ruccola urgs der ist mir zu bitter *ggg* aber die Nins haben den auch schon gekostet allerdings scheint das nicht so ihr fall zu sein.

Den beiden scheint es aber zu gefallen so verwöhnt zu werden, ich seh sie immer nur an der Futterbar das beste raussuchen, mümmeln und dann werfen sie sich mit einem ruck auf die feuchten Handtücher zum abkühlen und rum gammeln...

Die Handtücher werden sogar nicht mehr angefressen aber als Rennbahn werden sie missbraucht .... gestern Abend sind beide wie angestochen durchs gehege, haben Haken geschlagen und sind wie ein Flummi in alle ecken die sie gefunden haben

Nur Mucki ist mir immer böse wenn ich ihr das Bene Bac geben muss die veräppelt mich immer weil ich mich mit dem dicken Bauch nicht mehr so schnell bewegen kann.

Standard

Das hört sich nach zwei ganz glücklichen und zufriedenen Kaninchen an.
    Dazu braucht man keinen dicken Bauch, aber da ist es natürlich noch anstrengender. Meine veräppeln mich auch. Eine Seite rauf aufs Bett und auf der anderen wieder runter ... und ich? Muss immer rumlaufen.
    Geändert von Carmen P. (07.08.2012 um 00:56 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von LadySuperbia

Standard

Bis zu meiner Schwangerschaft konnte ich die dicke immer austricksen weil ich schneller war als sie ... aber da ich nun in der 38. ssw bin muss ich es echt langsam angehen lassen. Der dicke Bauch ist einfach überall im weg beim Futterbuffet reichen muss ich immer aufpassen das ich die Gehege verbindungen nicht im Bauch habe weil ich das kaum noch merke

Standard

Pass bloß gut auf Dich und das Kleine auf.
    So und ich geh jetzt auf Tauchstation.
    Ich wünsche Dir nachher eine gute Nacht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer