Gute Reise, Lilly... es ist immer so ungerecht
Stjarna, ich weine mit dir. Fühl dich ganz feste gedrückt![]()
Gute Reise, Lilly... es ist immer so ungerecht
Stjarna, ich weine mit dir. Fühl dich ganz feste gedrückt![]()
In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt
Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich "Hoffentlich nicht DIE Lilly...". Leider ist sie es.... Tut mir so leid, ich fühle mit dir!!!!
![]()
Es tut mir auch sehr leid.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, dass Du bald neue Entscheidungen treffen kannst.
Gute Reise, kleine Lilly.![]()
Komm gut rüber Lilly
Alles Gute hinter der Regenbogenbrücke, kleine Lilly
Stjarna, ich fühle mit dir![]()
Unvergessen:
Hoppel 27.09.2001, Floppy 23.04.2005, Nuwi 05.08.2009
Knoppers 06.04.2012, Lilly 14.04.2012, Gismo 21.04.2012, Paulchen 03.05.2012, Mogli 02.11.2012
Oh nein, wie traurig! Arme Lilly!
Ich bin mir ganz sicher, dass du alles für Lilly gegeben hast und dass sie ein schönes Zuhause hatte und wusste, dass sie geliebt wird.
Stjarna, man merkt, dass du noch sehr durcheinander bist. Ich drücke dir die Daumen, dass du dich schnell wieder fängst und dann die richtige Entscheidung treffen kannst.
Traurige Grüße
Dagmar
soeben ist unsere Emily von uns gegangen. Ich kann sehr mit dir mitfühlen. Es tut mir sehr leid.
Die beiden treffen sich bestimmt jetzt im Kaninchenhimmel und spielen miteinander.
Alles Liebe
Ich wünsch' dir eine gute Reise, kleine Maus![]()
![]()
Kleine, süße Lilly,
Joschi und ich sind nun wieder zuhause. Es tut so weh, ihn alleine in eurem großen Gehege zu sehen, ohne dich.
Eben habe ich im Kalender nachgeschlagen. Am 16. August 2011 kamst du mit dem Zug aus Oldenburg zu mir, um Joschi nach Felines Tod Gesellschaft zu leisten. Vorher musstest du noch eine Abszess-OP überstehen. Jahrelang lebtest du alleine in einer kleinen Buchte. Du warst sooo ängstlich,bewegtest dich gar nicht aus dem Klo heraus. Offensichtlich war deine Muskulatur aufgrund des Bewegungsmangels nicht trainiert.
Das hier war dein "Bewerbungsfoto".
Die Zusammenführung war easy, da du so ängstlich warst, hatte der Schisser Joschi keine Veranlassung, prophylaktisch auf Gegenwehr zu gehen. Er war der Chef und das genoss er.
Mir gegenüber bliebst du ängstlich. Immer wenn du Vertrauen fasstest, kam wieder eine Erkrankung dazwischen, so dass du durch die Medigabe wieder scheuer wurdest.
WIe sehr freute ich mich, als ich dich zum ersten Mal entspannt im Haus liegen sah oder du mich abschnuppertest.
Aber immer wieder die Bauchgeschichten...
Vielleicht war die 2wöchige Vitamin B-Gabe nicht genug und es war wirklich EC, welches deinen Darm immer wieder verlangsamte. Nach der letzten Magenüberladung an der du bereits fast gestorben wärst habe ich es dir täglich gegeben. Und auch Maltpaste, die eine erneute Überladung verhindern sollte. Schließlich lecktest du Joschi so ausgiebig ab und auch die Teppiche wurden nicht verschont.
Lilly, ich wollte nur das Beste für dich und wenn ich Fehler gemacht habe dann kann ich mir das niemals verzeihen. Wissen werde ich es nun nie und diese Ungewissheit ein Leben lang mit mir herumschleppen.
Ich hoffe, du behälst uns in eneso liebevoller Erinnerung wie wir dich.
Machs gut, meine Süße.![]()
copyright Grit Rümmler 2009
Kleine Lilly, inzwischen bist du bestimmt gut angekommen
Stjarna, es tut mir so leid![]()
Oh nein... Ich habe es jetzt erst mitbekommen. Leb wohl, du kleines schüchternes Häschen
stjarna![]()
![]()
![]()
Das rührt mich auch sehr an.Mach es gut Lilly
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
dill und petersilie bleiben jetzt liegen...![]()
copyright Grit Rümmler 2009