Puh, mal eine Frage... Ihr sagt, niemals alleine (das denke ich meistens auch, aber wie ihr gelesen habt mache ich auch Ausnahmen). Und ihr sagt, man muss nur den richtigen Partner finden. Meint ihr dann wirklich, dass es OK ist solange Tiere auszuprobieren bis es passt? Das könnte schlimmstenfalls alle 2 Monate eine neue ZF sein. Und wenn es nach 5 oder 6 Tieren nicht funktioniert, dann probiert ihr immer weiter? Wirklich?
Werde nochmal drüber nachdenken, ob mein letzter wirklich alleine sterben soll. Oder wie ich meine jetzigen eher unsozialen Gruppenmitglieder handlen soll. Vielleicht sollte ich einfach weitertesten bis es 100% harmonisch ist und immer wenn ich einen ganz alten übrig haben einen weiteren alten dazuholen? Ich will ja irgendwann vielleicht auch wieder von kleinstmöglichem (+legalem) Alter Kaninchen haben, nicht immer nur ein altes dazu wenn das andere alte gerade gestorben ist. Nicht falsch verstehen, ich weiß nicht wie ichs beschreiben soll was ich grad meine. x_x"
Für Wanja wünsch ich auf alle Fälle eine ruhige Zippe oder dass er sich wirklich alleine wohlfühlen kann. Wenn das wirklich nicht möglich ist... ... ...dann tut er mir Leid.
EDIT: du bist doch hier aus Berlin! Möchtest du dir wirklich nicht eine Häsin von mir ausborgen bis dein Wanja dann auch fort ist? Wir können das doch zusammen packen... Ich bin auch aus Berlin.

Zitat von Kuragari
 Zitat von Kuragari

da habe ich genau die falschen Kaninchen weggebracht. Die Unruhenudel konnte dann sogar noch besser wüten, weil sie keinerlei Widerstand mehr hatte.
 da habe ich genau die falschen Kaninchen weggebracht. Die Unruhenudel konnte dann sogar noch besser wüten, weil sie keinerlei Widerstand mehr hatte.  ). Sie sucht regelrecht die beiden Männchen, um sich putzen zu lassen oder auch um sich gegenseitig zu putzen und zu kuscheln. Ja, jetzt ist sie 12 Jahre alt und ich bin der festen Überzeugung, dass wenn sie keinen Partner hätte, dass Sie nun nicht mehr leben würde.
). Sie sucht regelrecht die beiden Männchen, um sich putzen zu lassen oder auch um sich gegenseitig zu putzen und zu kuscheln. Ja, jetzt ist sie 12 Jahre alt und ich bin der festen Überzeugung, dass wenn sie keinen Partner hätte, dass Sie nun nicht mehr leben würde. 

Es war die große liebe...
 Es war die große liebe...  Da ist sie richtig aufgeblüht.
 Da ist sie richtig aufgeblüht.  .
.

Lesezeichen