In der mitte wird noch weg gegraben da kommen Pflastersteine rein.
Und ringsrum ist eine 50cm tiefe Betonwand. Zusetzlich drat unter die steine muss nicht.
In der mitte wird noch weg gegraben da kommen Pflastersteine rein.
Und ringsrum ist eine 50cm tiefe Betonwand. Zusetzlich drat unter die steine muss nicht.
Ich überlege jetzt auch das Geheg noch komplett mit Platten auszulegen.
ja das ist echt super und man kann es sehr gut Sauber machen![]()
Bei mir ist das Problem das die Kaninchen viel budeln und man nur damit beschäfftigt ist die Löcher wieder zu zuschütten.Wir habe den Draht 40cm tief verlegt und da können sie schön ihre Tunnel bauen.Nur an mich denken sie nicht,ich versinke regelmäßig mit einem Fuß im Tunnel.![]()
das ist auch gut Tunnel können meine nicht graben aber sie bekommen so ein rohr dings wie für Kanalschächte oder Blumentunnel das wird von den seiten eingegraben dann können sie darein oder oben drauf![]()
aber wie wärs denn mit einer buddelkiste? kaninchen buddeln doch so gern
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Aber für mich nicht.
Einmal bin ich mit samt der Futterschüssel auf die Nase gegangen,meint ihr es hätte ein Nin Mitleid gehabt.
Nein,sie haben sich nur gefreut das ich das Futter im hohen Bogen verteilt habe.Ende August tauschen wir auch erst mal wieder die Erde aus und überdachen den Rest vom Gehege.
Überdachst du das Geheg auch komplett,dazu kann ich nur raten.
Sie haben aktuell eine Buddel Ecke die mit steine aufgemauert ist 30cm Erde schätze ich... aber sie werfen den sand immer raus![]()
Überdacht haben wir auch alles![]()
der Sand ist erde![]()
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Buddeln können sie auch in einer 2qm buddelkiste bei 30cm erde![]()
so bin früh auf und werde gegen 10uhr anfangen mit balken streichen dann kann mein Mann die nachher aufstellen![]()
Heute wurde nur der Holzstarpel dezimiert neben unserem bau
![]()
aber natürlich
![]()