Dexamethason ist nicht wie Cortison zu dosieren!
Vorsicht! Das Dexa ist 5-6 x stärker als Predn.zb.
Hier nur als Beispiel wie wie die Verhälnisse sind ...das sind keine Dosierungen!
KLICK
Dexamethason ist nicht wie Cortison zu dosieren!
Vorsicht! Das Dexa ist 5-6 x stärker als Predn.zb.
Hier nur als Beispiel wie wie die Verhälnisse sind ...das sind keine Dosierungen!
KLICK
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Das hat auch niemand behauptet
Dein Posting liest sich verwirrend da Dexa auch unter die Grupper der Cortisone fällt.
Allgemein möchte ich nochmals erwähnen das der Stoffwechsel der Kaninchen ein viel schneller ist, als der von Hund und Katzen und daher auch hier keine Depot Cortisone wie z.b. Voren, eingesetzte werden sollten.
Frasim...lass es einfach bitte mich ständig berichtigen zu wollen.
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Vorhin ganz deutlich Nystagmus und Scannen bei Stress. Somit gehe ich von EC aus und werde ihn nächste Woche nicht zum TA schleppen, insofern es nicht notwendig ist.
copyright Grit Rümmler 2009
Er könnte auch beides haben, E.c. und etwas an den Ohren![]()
Und hier noch ein kleiner Geheimtipp: Dr. E. kann auch ohne Narkose röntgen
Die kann zaubern
Ich würd die Ohren auch nochmal genauer ansehen lassen, sicher ist sicher
Du Arme![]()
dass ohr lass ich auch nochmal kontrollieren, klar. aber ein mehrstündiger TA-besuch wäre momentan gift für ihn. ich spreche das noch mit der praxis ab.
ich glaube, die appetitsteigerung hat eingesetzt. er haut das futter weg, als gäb es kein morgen mehr. auffällig ist, dass er überall dran rumleckt und dabei ziemlich aufgedreht ist. ???
copyright Grit Rümmler 2009