Ergebnis 1 bis 20 von 638

Thema: Joschi: wieder in trauter zweisamkeit :))

Hybrid-Darstellung

Astrid Avatar von asty

Standard

Zitat Zitat von stjarna Beitrag anzeigen
    Gestern wieder Kopfscannen. Ich setze nun auch Baytril und das Cortison ein. Bin mir aber nicht sicher, ob es nicht vom Ohr kommt, was die schlechtere Variante wäre.
    Macht er das nur wenn du beim Ohr bist? Wie säuberst du denn das Ohr? Ich streiche bei Elvis am Gehörgang nur noch von unten nach oben, kein anderes massieren mehr, damit sich die Flüssigkeit möglichst wenig im Ohr bewegt und nicht hin und her schwappt. Wahrscheinlich ist ein kleines Loch im Trommelfell und wenn man zu "doll" massiert, kommt durch den Druck was ins Innenohr.
    Er fing nämlich auch an Gleichgewichtsprobleme mit Nystagmus beim Säubern zu bekommen bis hin zu einem wahnsinnig heftigen Krampf am ganzen Körper mit total schiefem Kopf. Seitdem ist es nie wieder aufgetreten bis auf manchmal leichte pendelnde Kopfbewegung.
    Habe nach dem Krampf aber auch mit Panacur angefangen.
    Es kommt aber wohl alles vom Ohr.
    Geändert von asty (05.08.2012 um 11:52 Uhr)

Frasim
    Gast

Standard

Es gibt sehr unterschiedliche Dosierungsschemen beim Cortison. Hier würde ich aber zweifelsfrei die höhere Dosierunsangabe wählen (wobei die wohl eh immer noch zu niedrig ist)

can't change the world, but change the facts Avatar von stjarna

Standard

Zitat Zitat von asty Beitrag anzeigen
    Macht er das nur wenn du beim Ohr bist? Wie säuberst du denn das Ohr? Ich streiche bei Elvis am Gehörgang nur noch von unten nach oben, kein anderes massieren mehr, damit sich die Flüssigkeit möglichst wenig im Ohr bewegt und nicht hin und her schwappt. Wahrscheinlich ist ein kleines Loch im Trommelfell und wenn man zu "doll" massiert, kommt durch den Druck was ins Innenohr.
    Er fing nämlich auch an Gleichgewichtsprobleme mit Nystagmus beim Säubern zu bekommen bis hin zu einem wahnsinnig heftigen Krampf am ganzen Körper mit total schiefem Kopf. Seitdem ist es nie wieder aufgetreten bis auf manchmal leichte pendelnde Kopfbewegung.
    Habe nach dem Krampf aber auch mit Panacur angefangen.
    Es kommt aber wohl alles vom Ohr.
    nee, den nystagmus beim ohrreinigen, das scannen kann ich so beobachten.

Zitat Zitat von Frasim Beitrag anzeigen
    Es gibt sehr unterschiedliche Dosierungsschemen beim Cortison. Hier würde ich aber zweifelsfrei die höhere Dosierunsangabe wählen (wobei die wohl eh immer noch zu niedrig ist)
    ok, vielen dank. wie ich diese tablette, die für 2,5 kg gedacht ist jetzt auf 2 kg verteile ist mir schleierhaft...

copyright Grit Rümmler 2009

Frasim
    Gast

Standard

Schick mir mal Deine Dosierung per PN, ich check das mal.

Generell werden solche Tbl. immer aufgelöst in Wasser. Z.b. in 2ml. Dann machst Du einen schicken Dreisatz und schon hast Du die genaue Dosierung.

Standard

Zitat Zitat von Frasim Beitrag anzeigen
    Schick mir mal Deine Dosierung per PN, ich check das mal.

Generell werden solche Tbl. immer aufgelöst in Wasser. Z.b. in 2ml. Dann machst Du einen schicken Dreisatz und schon hast Du die genaue Dosierung.

ich stehe mit mathe auf kriegsfuß und habe angst, dass ich da nen denkfehler begehe.
    PN kommt.

Frasim
    Gast

Standard

Völlig wurscht ob Ihr Mathe könnt oder nicht, aber einen Dreisatz MUSS ein Kaninchenhalter im Schlaf beherschen

Standard

dein postfach is voll.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer