Hallo,
ich weiß nur, dass in Augsburg eine sehr gute TÄ sein soll:
http://www.heimtieraerztin.de/index....d=76&Itemid=60
Und eben die LMU in München, aber das dürfte noch weiter sein.
Hallo,
ich weiß nur, dass in Augsburg eine sehr gute TÄ sein soll:
http://www.heimtieraerztin.de/index....d=76&Itemid=60
Und eben die LMU in München, aber das dürfte noch weiter sein.
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Ich hab Dir eine PN dazu geschickt![]()
Viele Grüße
Jessica
Danke, Jessica!
Ich werd´s mal in Gedanken behalten!
"Viel zu lange habe ich meine Vergangenheit zu meiner Zukunft gemacht, weil ich mich nicht getraut habe, mir etwas anderes vorzustellen."
(aus: Mein Herz und andere schwarze Löcher, von: J. Warga)
Ich wollte nochmal ein kleines Update geben:
Ich hab mich jetzt nochmal in die Tierklinik in Ingolstadt getraut und zumindest eine der Ärztinnen dort ist super in Bezug auf Kaninchen und ihre Krankheiten.
Als ich damals schon mal bei ihr war, hatte ich ja keinen so guten Eindruck (sie war gerade ganz frisch von der Uni in der Praxis), allerdings hat sie sich stark weiterentwickelt und dazugelernt. Wir haben ja leider gerade einen E.C.-Fallund konnten alles ausgiebig "testen".
Falls jemand nähere Infos braucht, kann er / sie mich gerne per PN kontaktieren.
Liebe Grüße,
Marianne![]()
"Viel zu lange habe ich meine Vergangenheit zu meiner Zukunft gemacht, weil ich mich nicht getraut habe, mir etwas anderes vorzustellen."
(aus: Mein Herz und andere schwarze Löcher, von: J. Warga)
Hallo, auch wenn das Thema schon etwas älter ist, ich habe mit der Tierklinik Dr. H. in Gaimersheim sehr gute Erfahrungen gemacht. Allerdings sollte man den Chef persönlich für die Behandlung von schwierigen Fällen bekommen!
Geändert von Lena (14.03.2014 um 13:06 Uhr) Grund: Tierarztname editiert.
Ich habe kürzlich auch gute Erfahrungen mit der Praxis Dr. Z. in Gaimersheim gemacht betreffend eines Bruchs der Fusszehe bei Klopfi und eine kleine Zahnkorrektur. Rammlerkastration auch gut dort
The ultimate ignorance is rejecting something you know nothing about.