Zitat Zitat von Zeppelinchen Beitrag anzeigen
Und gestern Abend schon wieder verschluckt. Diesmal war es nur Hirse. Das häuft sich.

Heute morgen waren wir beim TA, weil sie nach dem Würgen etwas apathisch war. Aber nach Abtasten alles in Ordnung, Magen gut aber nicht zu sehr gefüllt. Atmung wieder normal. Nach der TA Waage hat sie seit OP und Erholungsphase über 300g zugenommen.

Heute morgen hat sie 3 Tl eingeweichte Haferflocken bekommen. Ihr Blick sagte wollt ihr mich jetzt auch noch vergiften. Nach einmal schlecken ist sie weitergehoppelt.

Empfehlung des TA eingeweichte Heu Cops (daran hat sie sich auch schon verschluckt) oder 1/4 gekochte Kartoffeln am Tag. Die Kartoffel hat seiner Meinung nach einen relativ hohen Rohfaser und Wassergehalt und rutscht dadurch besser. Kann man dauerhaft etwas gekochtes verfüttern?

Bei -25°C bekamen letzten Winter alle 10 eine große lauwarme Kartoffel aber eben nur ein paar Tage, weil einer erkrankt war.
Oha. Ich drück dich mal

Von deinem TA bin ich aber gerade etwas enttäuscht. Kartoffeln sind total stärkehaltig und sollten nicht verfüttert werden.
Ich knn das Argument mit dem "herunter rutschen" zwar verstehen, aber ich glaube, das hat er aus Not gesagt, weil er sonst keine Idee mehr hat.

Ich drück dich mal

Liebe Grüße
Margit