Ergebnis 1 bis 20 von 230

Thema: *Erledigt* Appetitlosigkeit, leichte aufgasung - Ernährung

Hybrid-Darstellung

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

Ich bin auch schon ganz hibbelig, ob sie nach hause können *hibbel*

In welcher TK in Essen sind die beiden denn? Die scheinen da ja wirklich sehr bemüht zu sein

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Wir warten auf gute Nachrichten.
    Wenn Du aber die Kuscheleinheiten der letzten Tage nachholen musst, ist das in Ordnung.

Erfahrener Benutzer Avatar von LadySuperbia

Standard

Sorry für die späte meldung war heute viel unterwegs...

also der Anflug vom selbständig fressen war wohl recht kurz Mucki und Ninja sind in einem Gehege/Käfig aber wurden durch eine Wand getrennt um zu sehen ob sie selbst frisst ... aber sie lässt wohl alles liegen, böbbels wurden gesammelt sie wird weiter gepeppelt, vielleicht wird morgen schon ein Labortest gemacht, wenn sie genug böbbels haben.

Das Peppeln lässt sie sich wohl gut gefallen ... Ninja sorgt da richtig für Action weil ihm die Trennung nicht gefällt ihm geht es aber wohl super, Mucki soweit auch bis auf diese Fressunlust. Also weiter Daumen drücken ...

Zitat Zitat von Margit Beitrag anzeigen
    Ich bin auch schon ganz hibbelig, ob sie nach hause können *hibbel*

In welcher TK in Essen sind die beiden denn? Die scheinen da ja wirklich sehr bemüht zu sein
    Sie sind in der Tierklinik-Essen Tierärztliche Klinik für Kleintiere - Dr. med. vet. Hans-Jürgen Apelt falls ich den Namen nicht so schreiben darf bitte einmal Editieren oder einfach melden
    Geändert von LadySuperbia (03.08.2012 um 23:35 Uhr)

Standard

Ach ja bezüglich der Impfung, die nutzen auch einen Kombi Impfstoff allerdings nicht diesen Novibac oder wie der heißt ... der muss auch nur einmal im Jahr geimpft werden habe den Namen aber vergessen und muss noch mal nachfragen wenn es wirklich spruchreif wird.

Gast**
    Gast

Standard

Das würde mich ja interessieren... hab letztens erst recherchiert und bin nur auf Nobivac gestoßen...

Standard

Zitat Zitat von Mareen Beitrag anzeigen
    Das würde mich ja interessieren... hab letztens erst recherchiert und bin nur auf Nobivac gestoßen...
    Also eine der Arzthelferinnen sagte mir das es von cunivak auch einen kombinationsimpfstoff gibt der nur einmal im jahr geimpft werden muss. Gefunden habe ich aber nix derartiges. Nur das es Cunivak Combo gibt seit 2009 aber der haelt laut hersteller sechs monate.

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von LadySuperbia Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mareen Beitrag anzeigen
    Also eine der Arzthelferinnen sagte mir das es von cunivak auch einen kombinationsimpfstoff gibt der nur einmal im jahr geimpft werden muss. Gefunden habe ich aber nix derartiges. Nur das es Cunivak Combo gibt seit 2009 aber der haelt laut hersteller sechs monate.
    rhd ist für ein jahr, myxo halbjährlich
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer