Ich bin auch schon ganz hibbelig, ob sie nach hause können *hibbel*
In welcher TK in Essen sind die beiden denn? Die scheinen da ja wirklich sehr bemüht zu sein![]()
Ich bin auch schon ganz hibbelig, ob sie nach hause können *hibbel*
In welcher TK in Essen sind die beiden denn? Die scheinen da ja wirklich sehr bemüht zu sein![]()
Wir warten auf gute Nachrichten.
Wenn Du aber die Kuscheleinheiten der letzten Tage nachholen musst, ist das in Ordnung.![]()
Sorry für die späte meldung war heute viel unterwegs...
also der Anflug vom selbständig fressen war wohl recht kurz Mucki und Ninja sind in einem Gehege/Käfig aber wurden durch eine Wand getrennt um zu sehen ob sie selbst frisst ... aber sie lässt wohl alles liegen, böbbels wurden gesammelt sie wird weiter gepeppelt, vielleicht wird morgen schon ein Labortest gemacht, wenn sie genug böbbels haben.
Das Peppeln lässt sie sich wohl gut gefallen ... Ninja sorgt da richtig für Action weil ihm die Trennung nicht gefällt ihm geht es aber wohl super, Mucki soweit auch bis auf diese Fressunlust. Also weiter Daumen drücken ...
Sie sind in der Tierklinik-Essen Tierärztliche Klinik für Kleintiere - Dr. med. vet. Hans-Jürgen Apelt falls ich den Namen nicht so schreiben darf bitte einmal Editieren oder einfach melden![]()
Geändert von LadySuperbia (03.08.2012 um 23:35 Uhr)
Ach ja bezüglich der Impfung, die nutzen auch einen Kombi Impfstoff allerdings nicht diesen Novibac oder wie der heißt ... der muss auch nur einmal im Jahr geimpft werden habe den Namen aber vergessen und muss noch mal nachfragen wenn es wirklich spruchreif wird.
Das würde mich ja interessieren... hab letztens erst recherchiert und bin nur auf Nobivac gestoßen...