Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Das Leben meiner Kaninchen in Bildern

Wuschel
    Gast

Standard Das Leben meiner Kaninchen in Bildern

Hab die letzte Zeit ein paar Bilder vom täglichen Gartenfreilauf gemacht.
    Leider ist nur mein Rammler zu sehen, da meine Häsin sehr scheu ist und sich sofort immer versteckt, wenn sich was bewegt. Sie sitzt also unter den Thujen oder woanders drunter. Die müsst ihr Euch denken....... ]lol3ah[

und das ist der komplette Kaninchenbereich

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Hab die letzte Zeit ein paar Bilder vom täglichen Gartenfreilauf gemacht.
    Leider ist nur mein Rammler zu sehen, da meine Häsin sehr scheu ist und sich sofort immer versteckt, wenn sich was bewegt. Sie sitzt also unter den Thujen oder woanders drunter. Die müsst ihr Euch denken....... ]lol3ah[

und das ist der komplette Kaninchenbereich

Echt süß

Kaninchenraum- Liebe kennt kein Handicap ♥ Avatar von Tanja F.

Standard

Könntest du dich bitte demnächst mal mehr anstrengen und bessere Fotos machen, damit man dieses süße Hoppelhäschen besser sehen kann?!
    Ich hoffe, das ist nicht zu viel verlangt
    Mümmelkasse

"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama

Erfahrener Benutzer

Standard

ich find den auch so süß

Irgendwann muss sich deine Dame auch mal ablichten lassen

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen
    ich find den auch so süß

Irgendwann muss sich deine Dame auch mal ablichten lassen
    genau, lock sie mal mit Leckerchen

Erfahrener Benutzer Avatar von Blume

Standard

Gartenfreilauf ist so toll

Wuschel
    Gast

Standard

Ich hab nur Fotos von ihr, als ich sie den ersten Winter, als sie noch sehr jung war, in Innenhaltung hatte. Seit sie draussen leben ist sie extrem scheu geworden und meine Kamera speichert leider keine Fotos ab, die unscharf sind.

Hier ist die Dame

Erfahrener Benutzer

Standard

Standard

Das ist ja eine ganz hübsche

Wuschel
    Gast

Standard

Hier sind noch ein paar, auf denen die Dame des Hauses auch zu sehen ist.

Erfahrener Benutzer Avatar von Nindscha

Standard

Ich finde Gartenfreilauf so toll... Knabbern die Beiden nichts an? Wahrscheinlich eine oft gestellte Frage, aber ich hab so Panik vor Vergiftungen und mittlerweile einen fast leeren Garten, damit bloß nichts gefährliches drin ist...

Standard

Der weiße Fleck auf der Nase

Erfahrener Benutzer Avatar von Lumeo

Standard

Sieht super aus. Und die beiden einfach

Bei uns sieht es ähnlich aus und die Kaninchen dürfen in den umzäunten Freilauf (=Renn- und Hakenschlagstrecke) wenn wir zu Hause sind und sie genießen es einfach nur, es ist eine Freude ihnen zuzusehen wie aktiv sie dort sind.
    Lullimee, Henry, Romeo, Flocke, Filou, Mia und Lui immer im Herzen

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Nindscha Beitrag anzeigen
    Ich finde Gartenfreilauf so toll... Knabbern die Beiden nichts an? Wahrscheinlich eine oft gestellte Frage, aber ich hab so Panik vor Vergiftungen und mittlerweile einen fast leeren Garten, damit bloß nichts gefährliches drin ist...
    Diese beiden knabbern eigentlich nichts an, außer mal die Thujenhecke, aber die ist ja groß genug...... und die Petersilie ist schon fast weggefressen.
    Meine letzten und vorletzten Kaninchen haben es allerdings geschafft, dass der Efeu 2x einging, daher haben wir jetzt im Garten keinen Efeu mehr.

Standard

Wenn sie so scheu ist dann musst du dich halt in Position in den Garten legen und darfst dich die nächsten Stunden nicht mehr bewegen.

Wir wollen Fotos.....selbst schuld wenn du uns so süße Fotos vorwirfst und uns dann aber die andere Hälfte verweigerst

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Nane Beitrag anzeigen
    Wenn sie so scheu ist dann musst du dich halt in Position in den Garten legen und darfst dich die nächsten Stunden nicht mehr bewegen.
    Das hab ich auch schon versucht, dann war der Akku leer.
    Ich mag nicht mehr.....aber wenn ich dran denke, nehm ich die Kamera heute mal mit runter und versuch, ob ich etwas von ihr drauf bekomme. Wird aber wahrscheinlich wie immer nur der Hintern sein.

dainty
    Gast

Standard

Tierfilmer machen das doch mit getarnten Kameras

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von dainty Beitrag anzeigen
    Tierfilmer machen das doch mit getarnten Kameras
    Muss ich mir noch einen Tarnanzug besorgen und die Kamera grün bemalen.

Spaß beiseite, mir ist das mittlerweile echt zu doof geworden, mir nur für ein paar Fotos solche Umstände zu machen oder mir sogar noch extra eine Kamera zu kaufen, die auch unscharfe Bilder abspeichert.

Ich hab mich damit abgefunden, dass sie scheu ist und ich sie nur selten zu Gesicht bekomme, sie ist halt dann nur als Partnerin für meinen Rammler da, aber eben leider nicht für mich.
    Dafür ist mein Rammler umso anhänglicher und verschmuster. Wichtig ist, dass keiner alleine ist, der Rest ist mir eigentlich "fast" egal. Wurmen tut es mich natürlich schon, da ich bisher noch nie so ein extrem scheues, geschrecktes Kaninchen hatte.

Erfahrener Benutzer Avatar von Nindscha

Standard

Diese beiden knabbern eigentlich nichts an, außer mal die Thujenhecke, aber die ist ja groß genug...... und die Petersilie ist schon fast weggefressen.
    Meine letzten und vorletzten Kaninchen haben es allerdings geschafft, dass der Efeu 2x einging, daher haben wir jetzt im Garten keinen Efeu mehr.
    Eingehen wäre mir völlig egal - solange kein Kaninchen zu Schaden kommt... Naja, bei uns gibts eh nur Auslaufgehege, weil der Garten rundum nicht so dicht ist, dass mir kein Kaninchen auskommen könnte...

Wuschel
    Gast

Standard

Eingehen wäre mir völlig egal - solange kein Kaninchen zu Schaden kommt... Naja, bei uns gibts eh nur Auslaufgehege, weil der Garten rundum nicht so dicht ist, dass mir kein Kaninchen auskommen könnte...
    Sag das mal meinem Eltern (wir wohnen zusammen in einem Haus).
    Mein Vater hat sich damals ziemlich darüber aufgeregt, als der neu gekaufte Efeu wieder nicht lange überlebt hat. Jetzt haben wir keinen Efeu mehr im Garten und die Kaninchen dürfen nur noch im hinteren Teil des Gartens (siehe Foto) laufen. Vorne im Garten ist dann das Blumenbeet und alles andere, was vor den Kaninchen geschützt werden muss.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer