Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Das Leben meiner Kaninchen in Bildern

Hybrid-Darstellung

Standard

Wenn sie so scheu ist dann musst du dich halt in Position in den Garten legen und darfst dich die nächsten Stunden nicht mehr bewegen.

Wir wollen Fotos.....selbst schuld wenn du uns so süße Fotos vorwirfst und uns dann aber die andere Hälfte verweigerst

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Nane Beitrag anzeigen
    Wenn sie so scheu ist dann musst du dich halt in Position in den Garten legen und darfst dich die nächsten Stunden nicht mehr bewegen.
    Das hab ich auch schon versucht, dann war der Akku leer.
    Ich mag nicht mehr.....aber wenn ich dran denke, nehm ich die Kamera heute mal mit runter und versuch, ob ich etwas von ihr drauf bekomme. Wird aber wahrscheinlich wie immer nur der Hintern sein.

dainty
    Gast

Standard

Tierfilmer machen das doch mit getarnten Kameras

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von dainty Beitrag anzeigen
    Tierfilmer machen das doch mit getarnten Kameras
    Muss ich mir noch einen Tarnanzug besorgen und die Kamera grün bemalen.

Spaß beiseite, mir ist das mittlerweile echt zu doof geworden, mir nur für ein paar Fotos solche Umstände zu machen oder mir sogar noch extra eine Kamera zu kaufen, die auch unscharfe Bilder abspeichert.

Ich hab mich damit abgefunden, dass sie scheu ist und ich sie nur selten zu Gesicht bekomme, sie ist halt dann nur als Partnerin für meinen Rammler da, aber eben leider nicht für mich.
    Dafür ist mein Rammler umso anhänglicher und verschmuster. Wichtig ist, dass keiner alleine ist, der Rest ist mir eigentlich "fast" egal. Wurmen tut es mich natürlich schon, da ich bisher noch nie so ein extrem scheues, geschrecktes Kaninchen hatte.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer