wo wir gerade beim thema klee sind bislang dachte ich immer der weiße klee ist besser bekömmlich, der rote bläht stärker stimmt doch oder?
wo wir gerade beim thema klee sind bislang dachte ich immer der weiße klee ist besser bekömmlich, der rote bläht stärker stimmt doch oder?
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
kann man goldrute auch in größeren mengen verfüttern, der steht hier auch im garten![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ich füttere Goldrute mit ganzen Pflanzen schon seit Jahren, allerdings nicht jeden Tag. Sie ist gut bei Erkankungen der Harnwege.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Das Raupentier ist, war und wird ein Mondvogel. Danke für den Link, Birgit!
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Macht nix aus ... heißt, ... sie kippen nicht nach der Fressen um?
Ja, toll, ... verfüttern, auch als Futterpflanze gegen den EC, und dann überstehen die Kaninchen das E.c. - sterben aber dann nach einiger Zeit wegen der Giftstoffe vom Bärenklau, die sich mittlerweile in der Leber angereichert haben.
Ich würde nur junge Blätter vom Bärenklau verfüttern, die ganz feinen, zarten, ... das das auch nur eher selten ... aber das muss ja jeder selber wissen. An Kaninchen, der Hamster bekommt gar kein Bärenklau.