Wir drücken natürlich auch für Kurti ganz, ganz kräftig alle Daumen und Pfoten, das es ihm ganz bald wieder erheblich besser geht und die böse Aufgasung ganz schnell verschwindet!
Alles Gute kleiner Kurt Klopfer![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Drücke weiterhin die Daumen und denke an euch![]()
Gestern hat Kurti wieder den ganzen Tag bei mir auf Arbeit verbracht. Leider bewegt er sich momentan noch weniger als sonst schon und dabei wäre etwas Bewegung derzeit begünstigend bei der Aufgasung.
So musste Kurti hier gestern über den langen Flur hoppeln, er war dann auch gut bei der Sache. Gestern Abend ging es ihm dann tatsächlich besser, die Aufgasung war deutlich zurück gegangen und der Appetit kam auch langsam wieder.
Ich habe mich dann wahnsinnig über eine handvoll Böbbels gefreut.
Leider gings ihm heute Morgen wieder schlechter, er mochte nicht fressen und der Bauch war auch wieder deutlich aufgegast, obwohl er weiterhin alle paar Stunden Medikamente bekommt.
Ich muss zwar auch heute wieder arbeiten, aber heute musste Kurti nicht wieder mit. Kai kümmert sich heute den ganzen Tag um ihn.
Drückt dem Sorgenkind bitte weiter die Daumen!![]()
Er lässt sich ja ganz schön Zeit. Ich drücke immer noch
![]()
Der arme Schatz, das muß doch mal besser werdenGute Besserung!!!