na dann los ruf an, dann gehts dir besser![]()
na dann los ruf an, dann gehts dir besser![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Also, sie hat vorhin schon Möhrengrün gefressen
Die TK scheint recht toll zu sein denn die beiden haben auch Löwenzahn bekommen
Sie wird nun erstmal nicht gepeppelt bleibt aber noch da zur beobachtung, nicht das es wieder nur ein kurzer anflug von besserung ist und sie dann wieder nicht frisst
Edit: die lesen wohl meine Gedanken mit dem Möhrengrün![]()
Geändert von LadySuperbia (02.08.2012 um 19:35 Uhr) Grund: Text hinzugefügt
Ach, das freut mich so sehr, dass der Appetit langsam wieder kommt ... und dann bestimmt auch bald die ersten Köttelchen, über die man sich dann so freut, als wären es Goldkügelchen.
Daumen und Pfötchen werden weiter gedrückt.![]()
Da sagst du was, mir ist ein riesen felsklotz vom Herzen gefallenwenn sie nun brav weiter frisst kann sie vielleicht morgen wieder nach hause. köttelchen sollen sie trotzdem mal sammeln ansonsten mache ich das hier und bringe sie dann für nen Lab-test in die Klinik und wenn dann alles OK ist lass ich die beiden impfen.
Oder was meint ihr dazu?
Die KP würde ich auch machen lassen.
Ich würde allerdings noch mindestens eine Woche mit der Impfung warten, damit sie sich auch richtig erholen kann.
Hattest Du jetzt nochmal angerufen?
das sie wieder frisst ist tollund ja kp würde ich in jedem fall nochmal machen lassen
Klasse
Die Kleine schafft das schon![]()
Liebe Grüße
Jasmin
Die KP werde ich auch machen lassen und die Ergebnisse abwarten, danach kriegen beide eine Gnadenfrist um sich zu erholen und dann kriegen sie ihre Impfung die braucht ja 3 Wochen um scharf zu sein und spätester Zeitpunkt der für den Umzug möglich ist ist der 31.08. da muss hier alles raus sein. D.h. dann müssen sie auf den Balkon können.
warum brauch die eigentlich drei wochen? bei meiner sagt der ta immer ne woche ich hab allerdings die cunivac, also die "alte" impfe