ich habe nur eine rampe ( rechts ) und die können die nins sogar aus dem stand hochhüpfen. da brauchen sie nicht mal männchen machen um an die rampe zu kommen.
links ist noch ein weiterer baumstamm hinter dem vorderen. ist schlecht zu erkennen. sind etwa 20cm zum springen.
das dach geht mir bis über den bauch/bzw. unter die brust...und ich bin recht klein ( 1,60)
ist alles sehr gut zu erklettern und erhüpfen und durch die teerdachpappe auch sehr griffest und es rutscht da nichts.
kaninchen sind aber nicht doof.....die tiere lernen sehr schnell und sind dann auch sehr sicher. wenn man natürlich eine große gruppe hat, wo öfter mal gejagt wird, muß man überlegen das noch sicherer zu gestalten.
ich denke aber auch, daß kaninchen ruhig einwenig gefordert werden können, sonst ist das alles ziemlich öde und langweilig für sie. die klettern und springen eh sehr gern und bewegung hält fit. manchmal rennen sie die eine seite hoch und die andere runter ...und das mehrmals ...während sie untern am boden noch hakenschlagen dazu ...ist schon toll mit anzusehen.
Lesezeichen