Immer, wenn ich eine Monatsseite des Kaninchen-Kalenders umklappe, muß ich daran denken, wie sehr sie sich über das Bild von Gismo und Sternchen auf dem Deckblatt gefreut hat-![]()
Immer, wenn ich eine Monatsseite des Kaninchen-Kalenders umklappe, muß ich daran denken, wie sehr sie sich über das Bild von Gismo und Sternchen auf dem Deckblatt gefreut hat-![]()
ohja, ich denke auch immer wieder an sie...
Sie hat mir immer so tolle Tipps gegeben...
ich denke das sie sehr vielen hier sehr fehlen wird.
Lg mine
biggi, gerade jetzt wo soviel über die Organspende diskutiert wird, denke ich so oft an dich. tut so weh, wenn man liest was manche schreiben. ich überlege so oft, was du wohl dazu sagen würdest.
bin grad bei facebook über dein profil gestolpert und hab mir lange deine seite angesehn ... ich bin so froh das es diese seite noch gibt
biggi ...ich denk sehr oft an dich
ich sehe ihr bild immer unter Freunde...
gestern bin ich an einer kleinen Kirche vorbeigekommen und hab ein Lichtchen gezündet...![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!