Bewegen?? Das ist doch langweilig und Lilly ich denke da habt ihr eine gute Gemeinsamkeit...![]()
so...im unteren rechten Zahnloch ist recht viel Eiter....die anderen sehen aber gut aus!
Also noch kein Grund zur Panik!
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Nee, aber ein Grund zum Daumendrücken*quääätsch*
Queeetsch !!
Ich drück euch !
Wie geht´s dem kleinen Herzensbrecher denn so ?
Barnaby steckt mitten in seiner Futterumstellung und er macht tapfer mit! Er ernährt sich schon über die Hälfte mit Gemüse![]()
PreAlpin Lepo Fibre nimmt er auch schon!!
Auch ein bisschen getrockete Kräuter!
Ein ganz toller Schatz!
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Super![]()
![]()
Das freut mich aber
![]()
Gut, gell?
Heut morgen hab ich ihm Brei und Gemüse zum Frühstück hingestellt....siehe da, er hat zuerst das Gemüse gemampft!!!![]()
So ist das fein. Der wird noch ein richtiger Feinschmecker...![]()
So, das Beweisfoto am Napf![]()
Danach beim Auslauf..
*hübschmachfürpatentandden*
Er hat übrigens grad eben seinen ersten Freundenhüpfer gemacht....so langsam macht der Auslauf ihm Spaß![]()
![]()
![]()
weter so kleiner Mann...
In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo
Er wird von Tag zu Tag hübscher![]()
![]()
Wenn er richtig aufgetaut ist, macht er dir bestimmt die Bude unsicher![]()
![]()