Hallo,
ich habe am Freitag im ZF-Thread berichtet, dass Snorri einen Schnupferschub hatte, mit hohem Fieber. Er bekam Ringer-Lactat, Convenia (lt. Antibiogramm) und Loxicom. Es ging ihm danach ganz schnell wieder richtig gut. Samstag Nachmittag hing er wieder durch. Am Sonntag war er gut drauf und gestern hatte er wieder 41 Grad Fieber. Er bekam wieder Loxicom und Ringer-Lactat. Es war überhaupt keine Besserung zu erkennen. Das Futtern hat er fast eingstellt. Nur, wenn ich es ihm mit Nachdruck vor die Nase hielt, biss er etwas ab. Heute nacht gegen 4 Uhr habe ich nach ihm geschaut, er saß immer noch unverändert im Klo. Hat kaum Fressen von mir angenommen. Um 7 Uhr unverändert, Zwangsfütterung gestaltete sich total schwierig, Ohren kalt. Ich vor Sprechstundenbeginn zum TA. Jede körperliche Untersuchung, einschl, Zähne verlief negativ. 40,7 Grad Fieber. Er bekam Ringer und Novalgin und wurde gepäppelt. Heute abend soll ich noch einmal vorbeikommen mit ihm. Snorri hatte ja mal einen EC -Anfall und seine Nierenwerte sind total schlecht. Der jetzige schlechte Zustand lässt sich nicht zuordnen, ob Schnupferproblematik, Nieren oder EC oder alles zusammen oder etwas Neues?
Kann jemand aus seinem Erfahrungsschatz etwas dazu beisteuern?
ich mache mir große Sorgen um den Süßen
![]()
Lesezeichen