So, mal wieder ein Zwischenstand.... Nachdem die Operation überstanden war und es ihr immer besser ging, habe ich echt gedacht, wir sind übern Berg. Wir waren regelmäßig zur Kontrolle und sie hat weiterhin Antibiotikum bekommen und war munter.
Mitte letzter Woche fing sie plötzlich an zu speicheln so dass die gesamten Haare unter dem Kinn durchgehend klitschnass waren. Außerdem fraß sie weniger.
Zum TA: alles kontrolliert, alle Zähne gut, kein Abszess, alles ok. Auf Verdacht Cortison und Baytril. Kurzfristig etwas mehr Appetit.
Jetzt hat sie keinen Speichelfluß mehr, frisst aber quasi nichts. Außer ein paar Vitakullern, ein Stück Banane und etwas Mais geht nichts mehr. Ich habe alles an Kräutern gekauft, war Wiese pflücken, nichts.
Auf den Maiskolben hat sie sich wie irre gestürzt und ihn (mit Gustav zusammen) binnen Minuten gekillt. Sie konnte auch richtig 'zubeißen', Vitakuller kaut sie auch ohne Probleme.
Allerdings wird sie zusehend dürrer und ich habe angefangen, sie zuzufüttern. So wird sie aber bald verhungern - vor den frisch gefüllten Näpfen.
Ich gehe heute wieder zum TA, wir müssen sie röntgen. Ich verstehe das alles nicht. Es sah so gut aus und momentan habe ich das Gefühl, sie stirbt mir unter den Händen weg
Also drückt ihr bitte ein wenig die Däumchen....
Lesezeichen