Wenn Du die Tabletten hast kannst Du die wunderbar in Brei oder so unterrühren und dann wird es freiwillig gefressen.
Vit B ist was langfristiges von der Wirkung, ich würde das ruhig noch mind. 4 Wocher weiter geben!
Wenn Du die Tabletten hast kannst Du die wunderbar in Brei oder so unterrühren und dann wird es freiwillig gefressen.
Vit B ist was langfristiges von der Wirkung, ich würde das ruhig noch mind. 4 Wocher weiter geben!
Vitamin B bei EC ... puh....ewig....so lange bis der Kopf viel viel viel besser ist, mind. aber 6-8 Wochen.
das ist nciht so dramatisch ...
ich hab mäuse hier ...die haben nen neurologischen defekt ...die bekommen b vitamine lebenslang
ich schwör ja auf b-komplex von ratiopharm .
die kapseln kann man schön aufmachen und das pulver wunderbar überall untermischen, zb in bananen pampe ...da macht medi geben spaß![]()
Ich habe (auch) die Kapseln von ratiopharm, welche ich in Mörchenbrei untermische, aber freiwillig geschleckt wird der nicht. Verabreicht mit der Spritze schlabbert er ihn schon, aber von einem Teller oder ähnlichem rümpft er die Nase und hoppelt weg
Banane oder Apfel ist bei uns allgemein nicht der Renner.
Der Kopf ist ja eigentlich wieder gut, war aber auch zum Glück im Akutzustand nicht so schief .
Da eine erneute Gruppenzusammenführung wegen Paulines Pilzerkrankung noch nicht möglich ist und eine ZF mit seinem ehemaligen Partner heute auch dermaßen in die Hose ging, wird er nun noch für mindestens eine Woche, so leid es mir tut, alleine bleiben, sodass ich die Zeit nutzen kann, das Vitamin-B-Komplex weiter zu geben.
Hallo
Gebe auf Anraten einiger Mitglieder hier aus dem Forum ja immer noch Vitamin-B-Komplex weiter, auch nach Beendigung von Baytril und Panacur .
Nun muss ich aber seit drei Tagen immer wieder vermehrt BDK aus dem Gehege und manchmal sogar aus Milows Fell beseitigen.
Kann dies mit dem Vitamin-B-Komplex zu tun haben oder haben wir eine neue Baustelle ?
LG, Susanne
P.S. Die Ernährung ist unverändert, sprich nichts neues an FriFu hinzugekommen und die Menge ist auch gleichgeblieben und Milow sitzt leider immer noch alleine, da unser Weibchen in der restlichen 3er-Gruppe, wie in einem anderen Thread beschrieben, einen sehr ausgedehnten und hartnäckigen Hautpilz hat :-(
Hallo
Hat es niemand gelesen oder weiß niemand eine Antwort darauf ?
LG, Susanne
Hallo Susanne,
das weiß ich leider nicht.
Ich hatte das Problem mit dem BDK nicht.
Liebe Grüße
Grusche