und ich hüpfe ne Extrarunde für die beiden süßen Knutschpopöchen![]()
und ich hüpfe ne Extrarunde für die beiden süßen Knutschpopöchen![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Ich mach auch mit
Super Mottchen![]()
die herrschaften haben ne neue taktik. das ganze schöne frischfutter wird solange ignoriert bis es furztrocken ist, solange wird heu gefressen, erst dann das frische, was dann ja auch wie heu istdas ist nicht im sinne des erfinders
gott ich liebe diese monster
und hoffe morgen ist frischfutter auch frisch wieder nach dem geschmack
denn das soll doch den blasenschwamm verhindern
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
langsam weiß ich nicht mehr was ich noch machen soll, motte fängt wieder an komisch zu pinkeln. ich hab den wiesekräuteranteil runtergeschraubt und gras (allerdings mag sie kein gras)erhöht, ungefiltertes tages/sonnenlicht gibts jeden tag teilweise stundenlang, es gibt jeden tag eine cranberry, außer heu ist nix trocknes zu fressen da. was kann ich bitte noch tun, was kann ich calziumarmes oxalsäuerarmes füttern , damit sie nicht immer wieder diese probleme bekommt, ich versteh das alles garnicht mehr, früher hat sie das überschüssige einfach ausgepinkelt und gut wars. ich verzweifele![]()
Da Motte anscheinend ein gravierendes Blasenproblem hat, das sich mit der Fütterung nicht beheben lässt, würde ich in deinem Fall medikamentös vorgehen. Deine Fütterung ist super, daran kann es also nicht liegen.
Schau mal hier, ich finde, das sich das sehr gut anhört, vllt. kannst du das mal probieren:
http://www.naturheilkunde-bei-tiere....sengriess.html
ich hab jetzt mal ne frage hier gestartet und wie es aussieht war das ein supertipp wuschel ich könnt dich grad knutschen
so macht motte ja nen guten eindruck, nur ab und seit gestren wenn sie aufs klo geht, hebt sie den po wieder sehr hoch und drück regelrecht und es kommt nix, allerdings hing dann jetzt auch jedesmal ein BDkklops am hintern, vielleicht drückt sie auch nur um den los zu werden. beim ersten mal, als ich ihn weggemacht habe, hat sie danach normal gepinkeltwenn sie doch bloß reden könnte
Inga hat auch so einen extremen Blasenpatienten.
Ich werde sie bitten mit dir mal Kontakt aufzunehmen.![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Ich drücke die Daumen das es wird![]()
Hey Danie, du SchneckensammlerinWenn das Mittel da ist, sag doch bitte mal hier bescheid, wie es wirkt. Ich habe hier auch einen Blasenschlammkandidaten sitzen, vielleicht wäre das ja was für uns
![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Hallo danie,
wie gehts dem Spatz denn heute? Ich denke an euch!![]()
Soooooooooooooo viele Sorgen um Mottchen
Ich drück auch weiterhin alle Daumen, dass die Blasengeschichte langsam ausgestanden sein wird............ hoff hoff hoff
Lass Dich mal lieb drücken![]()
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande
hallo ihr lieben, mottchen, danke dass ihr nachfragtgehts soweit gut, sie frisst ist munter und pinkelt eigentlich auch wieder recht normal,vielleicht warens es wirklich "nur" die bdk köttel die sie gestört haben, ich beobacht das aber mit argusaugen weiter
kiwi ich werde auf jeden fall berichten, wenn ich sie gegeben habe, ich werde es aber nur geben, sollten wieder probleme auftauchen , im augenblick siehts ja wieder gut aus. aber bei der dicken kann sich das auch täglich ändern
guck mal hier hab einen thread dazu eröffnet, da haben schon einige was geschrieben und waren begeistert
http://kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=81025
Das hört sich doch ganz gut an
Ja, weiter beobachten würde ich es auch![]()