Danke
Gestern Abend dacht ich, es wird wieder besser, weil sie sich auch nicht mehr in ihrem Tunnel verkrochen hatte, aber dann so gegen Mitternacht fing sie wieder an blutige Köttel zu machen. Dabei wurde vor ein paar Stunden der Durchfall weniger und die Köttel hatten mehr Form gekriegt. Als ich ihren Hintern abgetupft hab, war das Taschentuch total rot. Es ist keine typische Blutfarbe, es ist heller, wie Blut und Wasser vermischt und die Köttel sind dadrin "getränkt". Sie hatte auch kalte Ohren, Temp. war aber über 38.
Nachts kamen noch einige Köttel, da war das Blut schon dunkler (also trockener), bisschen Schlieren klebten auch dran aber sie war ab da wieder besser drauf und hat wieder mehr gegessen. Sie ist sogar beim zurücklaufen ins Gehege nicht direkt dort hin, sondern hat noch ein bisschen den Flur erkundet. Eben ist sie selbst rausgelaufen und hat dort Möhre gegessen, was ich wieder positiv finde. Grad kam sie mit den anderen beiden angelaufen und hat sogar endlich Männchen gemacht, weil sie die Erbsenflockendose gehört hat!!
Die letzten Köttel waren wieder blutfrei aber einer war wieder etwas matschig. Nicht dass wieder der Durchfall anfängt. Entweder Durchfall oder Köttel mit Blut... Toll.. einiger maßen normal (aber nass) sind sie bisher nur im Übergang zum Blut gewesen
Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. meine TÄe sind jetzt im Urlaub, da ist wohl eine Vertretung, die vor Kurzem auch dort neu angestellt wurde, aber die ist glaub ich erst grad fertig.
ich könnte höchstens zu Dr. Z. fahren aber da fahr ich eine Stunde, und ich weiß nicht, was der machen will. Dann müsst ich um 10 hier weg. Aber sie bekommt ja schon Medis dafür...




Zitieren
Lesezeichen