In meinem Kopf ist es so schwer etwas zu verabreichen was der TA nicht "verschrieben" hat... Ich sprech sie heut einfach mal drauf an,oder was meint ihr?

In meinem Kopf ist es so schwer etwas zu verabreichen was der TA nicht "verschrieben" hat... Ich sprech sie heut einfach mal drauf an,oder was meint ihr?

Hab es mit Moehrenbrei,selbstgemacht, probiert, Henry nimmt es,die anderen veiden nicht. Sie sind ja auch nich 100% zahm,also ist fangen, Sugen zuhalten,festgalten und das Zeug reinspritzen allein echt nicht einfach bis unmoeglich...noch jemand Ideen????? Apfel werd ich gleich kaufen fahren....in Salat eingewickelt wird es ignoriert.... :/

Hm da hat sie nichts von gesagt... :/
Henry muemmeltittlerweile richtig gern den moehrenbrei....

Medizin verabreichen!!!!!
 Medizin verabreichen!!!!!
				Hallo zum 2. -
seit gestern bekommen meinen drei, nach 14 Tagen Pause, die zweite "Ration" Panacur und Benebac... bei Amy und Henry klappt es nach wie vor ganz okay, aber Curly lässt sich wirklich gar nicht mehr fangen und anfassen (seid der ersten Ration ist sie noch ängstlicher geworden) ich weiß nicht wie ich das in sie reinbekommen soll. Die offene Wohnungshaltung ermöglicht es mir einfach nicht, sie zu fangen, sie findet immer irgendein Versteck wo ich nicht hinkomme, am liebsten unter dem Sofa. Was mach ich denn nur? Sie nimmt es nicht mit allen möglichen bisher getesteten Brei's, nicht auf Salatblatt, nicht auf Apfel, nicht auf püriertem Basilikum... einfach auf nichts! Ich weiß keinen Ausweg mehr..bitte habt eine Idee!!!!!

achja, mit Banane hab ichs auch probiert.

kriegst du sie gefangen, wenn du sie in eine Ecke drängst und dann mit Gehegeelementen umzingelst? Dann kannst du sie in einen transportkorb setzen, der sich nach oben hin öffnen lässt. Dort ist es hoffentlich einfacher
ich habe hier nämlich auch so eine Kandidatin sitzen
Unvergessen:
Hoppel 27.09.2001, Floppy 23.04.2005, Nuwi 05.08.2009
Knoppers 06.04.2012, Lilly 14.04.2012, Gismo 21.04.2012, Paulchen 03.05.2012, Mogli 02.11.2012

hm gerstern hab ich sie bekommen... ich hab das gitteroberteil vom käfig aus dem keller geholt und sie ist rein, und da hab ich sie dann drin bekommen.. ich bezweifel allerdins das sie das heute nochmal freiwillig macht, sie ist ja nicht doof.. /:

Vielleicht geht es doch mit gehegeelementen, wenn sie in einer ecke sitzt.
oder schnell.wenn es gar nicht anders geht-ein handtuch über sie werfen und dann zupacken
Unvergessen:
Hoppel 27.09.2001, Floppy 23.04.2005, Nuwi 05.08.2009
Knoppers 06.04.2012, Lilly 14.04.2012, Gismo 21.04.2012, Paulchen 03.05.2012, Mogli 02.11.2012