ich krieg derzeit nicht mehr so viel mit, da ich wieder bei mir bin und die Bunnies ja bei meiner Mutter
aber was ich so mitbekomme und höre, hat sich wohl nicht sehr viel verändert... ab und an gibt es noch ein wenig Jagen, wobei sich Julia sehr fix verkrümelt... und sie jagt nun auch ab und an den Blinden... sie rennt auch immer noch manchmal weg, wenn einer ihr näher kommt...aber sie lässt sich immer noch von Ray ablecken und sitzt auch öfter in der Nähe... ich hoffe ja, dass da noch etwas mehr kommt und sich wirklich noch etwas tut
so... ich war heut nochmal drüben und es scheint echt zu klappen
laut meiner Mutter hat Julia den kleinen Ray wollt heut morgen ein paar mal gerammelt, aber sonst ist alles friedlich... es wird nur unruhig, wenn sie denken, dass es Fressen gibt ...aber das war schon immer so
leider sind sie derzeit die meiste Zeit allein, also was noch so passiert, weiß ich leider nicht, aber es gibt kein Weggerenne mehr und Julia und der Dicke hecken auch schon Unfug zusammen aus
daher meine Frage...ich will sie ja schnellstmöglich wieder zu mir holen...wie lange sollte ich dafür noch warten?
ich bin gerade dabei alles mit Essigreiniger zu säubern und trocknen zu lassen
Hm ist als Außenstehender schwierig zu sagen. Für gewöhnlich sagt man, wenn sie zusammen fressen und im Idealfall schon kuscheln kann man sie umsetzen.
war bis eben nochmal drüben... also Fressen klappt komplett ohne Probleme... Julia klaut da sogar dem Dicken das Essen aus dem Mund
und vorhin haben sogar Julia und Ray gekuschelt
der Dicke und sie lecken sich ab und an ab, aber kuscheln hab ich sie noch nicht gesehen, wobei er eh oft alleine liegt...
bin auch froh, dass es geklappt hat![]()
wuhu...ich hab die 3 vorhin wieder zu mir geholt und alles friedlich hier![]()
wenn ich sie mal erwische versuch ich nachher ein mal ein Foto von den dreien zu machen...
dank euch ganz doll für die Hilfe![]()
Oh toll![]()