Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Böbbels härter und nicht so schön rund

Hybrid-Darstellung

Standard

Die beiden haben Wiese ad libitum.
    Ich hab mir die letzten Tage immer Salate gemacht und die brav mit den Nickels geteilt. Da es ja seit Wochen kein Gemüse für die Nickels gab muss Salat jetzt gerade besonders gut schmecken.
    Sophie bleibt bei ihrer Wiese aber Pauli inhaliert förmlich den Salat
    Aus der Wiesenmischung zieht er sich im Moment aber nur die Kräuter raus. Gräser sind gerade wohl doof. Vielleicht liegts an dem Kräuterüberschuss.
    Ich bin nur verwundert wieviel Heu im Moment vernichtet wird. Liegts am Wetter?

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Nane Beitrag anzeigen
    Meine fressen momentan auch mehr Heu als sonst. Wahrscheinlich liegt`s wirklich am Wetter. Wiese wird auch gefressen, aber nicht mehr so viel wie noch vor ein paar Wochen. Da musste ich mich erst daran gewöhnen, dass ich nicht mehr so enorm viel sammeln muss, sonst habe ich immer so viel Wiesenabfall und der muss ja auch wieder entsorgt werden, daher sammle ich momentan etwas weniger als üblich.
    Geändert von Wuschel (26.07.2012 um 10:41 Uhr) Grund: Schreibfehler

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Zitat Zitat von Nane Beitrag anzeigen
    Die beiden haben Wiese ad libitum.
    Ich hab mir die letzten Tage immer Salate gemacht und die brav mit den Nickels geteilt. Da es ja seit Wochen kein Gemüse für die Nickels gab muss Salat jetzt gerade besonders gut schmecken.
    Sophie bleibt bei ihrer Wiese aber Pauli inhaliert förmlich den Salat
    Aus der Wiesenmischung zieht er sich im Moment aber nur die Kräuter raus. Gräser sind gerade wohl doof. Vielleicht liegts an dem Kräuterüberschuss.
    das kann sehr gut sein, habe ich auch schon mal beobachtet

Andrea Theresa
    Gast

Standard

Bei dem schwülen, drückenden, heissen Wetter fressen meine Zwei hier auch weniger Wiese, dafür mehr Heu oder schon vertrocknete Blätter.

Mit den Böbbels würde ich auch erst mal abwarten, ansonsten wenn es dir keine Ruhe lässt eine Kotprobe, aber ein paar der Böbbels hier sehen auch aus wie du die von deinem Nin beschrieben hast

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer