Warum wird sie nicht mit Ab abgedeckt?
Wie lange wollt ihr denn noch auf eine akute Darmentzündung warten?
Warum wird sie nicht mit Ab abgedeckt?
Wie lange wollt ihr denn noch auf eine akute Darmentzündung warten?
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Ich hatte es angesprochen die Tage, es sollte das Ergebnis wegen dem Antibiogramm abgewartet werden und nicht einfach auf Verdacht irgendwas gegeben werden.
Da Bambi eben auf einmal nicht mehr essen wollte und wieder ganz kleine Augen hatte und wie die Tage nur ins Leere guckte, bin ich doch nochmal hin mit dem Kot. Wenn man einen Köttel zerdrückt kommt Blut raus.
Sie muss nun Retardon nehmen (was gut verträglich für die Verdauung wär) in der Hoffnung, dass es das richtige AB ist. Und es muss bis morgen aufhören. Sie darf auch jetzt wg dem Blut kein Cortison mehr nehmen.
Novalin hat sie noch gespritzt bekommen. Grad hat sie sich selbständig Kräuter genommen und fing an an einer Möhre zu knabbern. Das Zeug ist toll...
Ich hoffe jetzt echt, dass da was gefunden wird.
Weil wenn nicht, könnte vielleicht auch das Cortison schuld sein. Kokzidien macht auch blutigen Kot, aber eigentlich nur, wenn die Tiere voll mit Kokis sind.
Am wahrscheinlichsten ist aber wohl ein Bakterienbefund. Ach man![]()
Geändert von asty (25.07.2012 um 23:27 Uhr)
Ich möchte gerade nicht mit dir tauschen.Fühl dich mal gedrückt.
Und deine drei Süßen drücke ich gleich mit.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ist das mit den Bakterien denn besonders schlimm? Ich kenne mich mit sowas nicht aus![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Danke euch
Sie hat auch heut Nacht wieder so gut gefressen, wie gestern.
Heute Morgen war sie erst wieder ruhiger aber hat sich dann doch den Spitzwegerich gemopst.
Die Köttel hatten heute Nacht schon keinen roten Touch mehr wie gestern, das Blut war auch weniger und schon dunkler.
Bei den Kötteln von heut Morgen kam selbst beim Zerdrücken nichts rotes mehr.![]()
Aber sie stinken noch so komisch fischig
und sie ist so knöchrig geworden![]()
Geändert von asty (26.07.2012 um 09:28 Uhr)
Seit heut Mittag hat sie wieder Durchfall und frisst wieder schlechter.
Ergebnis ist immer noch nicht da.
Je mehr da gefunden wird, desto länger dauert es wohl![]()