Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Böbbels härter und nicht so schön rund

Hybrid-Darstellung

Standard

Ich hätte jetzt gesagt die sehen aus wie ne Mischung aus Verstopfung und Kräuterböbbel......aber es sind auch nur ca. 10-15 Stück am Tag. Alle anderen, auch von ihm, sehen gut aus.

Wuschel
    Gast

Standard

Dann würde ich persönlich mir da keine Gedanken machen.

Standard

Ich beobachte das mal weiter.
    Zumindest am Futterverhalten ändert sich nix.....er futtert und futtert und futtert.

Standard

Ich hab gerade mal eine Stunde im Gehege verbracht um in "in Flagranti" beim böbbeln zu erwischen
    Ein bisschen krumpelig sind sie aber nicht so hart wie ich dachte. Wahrschienlich waren die anderen schon ein paar Stunden alt und bei der Wärme sind die ja ganz schnell trocken.

Vielleicht bin ich aber auch was böbbels angeht durch meine Häsin versaut dicke fette kugelrunde Böbbels in gleichbleibender Qualität

Wuschel
    Gast

Standard

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Ich würde das jetzt auch nicht als schlimm ansehen, wenn sie extrem klein werden, würd eich mal eine KP abgebenBussia an den süßen Paul

Erfahrener Benutzer Avatar von Kerstin L.

Standard

Huhu,ich würde mir auch nicht soo arg viele Gedanken darüber machen. Ich es beobachten aber solange er genug trinkt und viel Frischfutter hat würde ich mir absolut keine Gedanken machen

lg Kerstin

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer