Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Böbbels härter und nicht so schön rund

Hybrid-Darstellung

Wuschel
    Gast

Standard

Könnten das evtl. sog. Kräuterböbbel sein, die sind kleiner als Heuböbbel?

Das mit dem Flüssigkeitsverlust und der "stehenbleibenden" Haut stimmt, aber da muss schon ein enormer Flüssigkeitsverlust bestehen, dass da die Haut von alleine stehenbleibt.

PS-Versager

Standard

Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Könnten das evtl. sog. Kräuterböbbel sein, die sind kleiner als Heuböbbel?

Das mit dem Flüssigkeitsverlust und der "stehenbleibenden" Haut stimmt, aber da muss schon ein enormer Flüssigkeitsverlust bestehen, dass da die Haut von alleine stehenbleibt.
    Das hab ich auch gedacht, deshalb die Bildas.....

Standard

Ich hätte jetzt gesagt die sehen aus wie ne Mischung aus Verstopfung und Kräuterböbbel......aber es sind auch nur ca. 10-15 Stück am Tag. Alle anderen, auch von ihm, sehen gut aus.

Wuschel
    Gast

Standard

Dann würde ich persönlich mir da keine Gedanken machen.

Standard

Ich beobachte das mal weiter.
    Zumindest am Futterverhalten ändert sich nix.....er futtert und futtert und futtert.

Standard

Ich hab gerade mal eine Stunde im Gehege verbracht um in "in Flagranti" beim böbbeln zu erwischen
    Ein bisschen krumpelig sind sie aber nicht so hart wie ich dachte. Wahrschienlich waren die anderen schon ein paar Stunden alt und bei der Wärme sind die ja ganz schnell trocken.

Vielleicht bin ich aber auch was böbbels angeht durch meine Häsin versaut dicke fette kugelrunde Böbbels in gleichbleibender Qualität

Wuschel
    Gast

Standard

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer