Danke für eure Antworten.
Die Threats hatte ich mir alle durchgelesen, hab aber von dem vorgeschlagenen dort schon alles durch.Blasenpflaster sind die letzte Wahl aber mir fällt bald nix mehr ein.
Er wiegt 1,3 kg, ist ein kleiner Zwerg. Laut TA soll dadurch das Hautbild verbessert und die Hautschicht gestärkt werden. Hab grad versucht ein Foto zu machen aber es ist total verschwommen, da ist nix zu erkennen. Es ist aber sehr rot und noch nicht blutig. Am Gelenk hat es ungefähr einen Durchmesser von einem halben Zentimeter und am Lauf selbst werden die Haare immer weniger und ist auch schon etwas rot. Man sieht es eindeutig auch schon beim hoppeln. Auf beiden Seiten ist das so. Ich denke, dass es ihm auch weh tut. Ich versuche echt schon seit Monaten das in den Griff zu bekommen und weiß nicht mehr weiter.
Er springt, frisst, rennt hier seine Runden und ist total aktiv. Die Toiletten reinige ich täglich. Dort gehen sie auch nur zum "Geschäft" machen drauf, drin gelegen wird nie. Ausgepolstert ist es mit einer dicken Strohschicht.
Danke für eure Hilfe und fürs zuhören.![]()
Lesezeichen