So, ihr beiden Süßen, Luna und Jake!
Jetzt wissen wir, wie ihr ausseht ... einfach zum Anbeißen süß und wenn ihr nicht schleunigst gesund werdet, dann beiße ich tatsächlich zu. Versprochen!!![]()
So, ihr beiden Süßen, Luna und Jake!
Jetzt wissen wir, wie ihr ausseht ... einfach zum Anbeißen süß und wenn ihr nicht schleunigst gesund werdet, dann beiße ich tatsächlich zu. Versprochen!!![]()
Ach Ulla, ich drück' Dich und alle Daumen ganz fest, dass endlich wieder eine sorglosere Zeit für Euch kommt.![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Daumen werden auch hier weiterhin gedrückt
Lustig, diesen Glasteller kenne ich doch irgendwoher? So einen haben wir hier auch zwischen den Karnickelschüsselchen stehen
Ja, verstehe ich, bei manchen Besetzungen der Praxis überlege ich es mir auch 2x, ob ich dann nicht gleich zuhause bleiben soll, obwohl ich im Allgemeinen sehr froh bin, dass wir sie bei uns in der Stadt haben. Aber in den letzten Jahren hat sich dort doch einiges getan.
Ich wünsche dir ein paar erholsame Stunden Schlaf und drücke weiterhin die Daumen!! Das wird schon, bin zuversichtlich![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Guten Morgen Ihr Lieben,
hab ein paar Stunden geschlafen, den Wecker gekillt und mich wieder umgedreht. Ärgern bringt jetzt nix, ist passiert.
Luna ist soweit stabil, Köttel hab ich keine gefunden. Grad die ersten Medis und RodiCare mit Tee gegeben, ausgiebige Bauchmassage erledigt, die Luna sehr genossen hat.
Sie hält dann absolut still und leckt mir die Finger
Sie fängt leise an zu gluckern, ich seh das jetzt mal als gutes Zeichen - es bewegt sich was im Bauchi.
Jake hat sich einiges an Frischzeug reingezogen heut Nacht, ich denke, um ihn mach ich mir etwas weniger Sorgen.
Jetzt leg ich los, mach die Toiletten sauber, füttern, mit Emmi rausgehen und dann ist Lunchen wieder dran.
Wenn Ihr nochmal die Daumen drücken könntet
Ulla, die Daumen sind die ganze Zeit gequetscht!!!
Wenn Du noch was brauchst, ich bin täglich pflücken
Ich mache mir, wenn ein Tier krank ist, übrigens auch immer Listen, was wann und in welcher Dosierung gegeben wird. Irgendwann ist man tatsächlich mal durch den Wind und kann so den Überblick bewahren. Vor allem, wenn noch mehr Tiere Medikamente brauchen.
Ich komme auch übrigens mit den 1ml Spritzen am besten zurecht. Die ganz großen Päppelspritzen mit dem langen "Nippel" gehen zwar schön weit ins Mäulchen, aber das Drücken gestaltet sich dann immer schwierig.
Viele liebe Grüße vom Mopperchen
Ich drücke natürlich auch weiterhin ganz doll die Daumen
Luna köttelt gleich los, das spüre ich![]()
Ich drücke natürlich auch weiterhin die Däumchen![]()
Margit, ich nehm Dich beim Wort
Mopperchen, hätte Dir schon längst geschrieben, aber ....
ich meld mich, wenn ich ein bissi Luft habe, ist nicht böse gemeint, ich weiß, Du verstehst es.
Falk war gestern beim Türken, Blättriges hab ich hier.
Und jetzt kommt es:
Nein, keine Köddelchen, aber Lunchen hat grad 5 oder 7 Sonnenblumenkerne aus der Hand genommen
alles andere verweigert sie noch, aber vielleicht ist das ein Anfang.
Heute muß ich mit den Medikamenten besonders aufpassen.
Ich hab doch noch die Meeries von Moni hier und der kleine krebskranke Mangush bekommt über den Tag verteilt Mittwochs immer 6 x verschiedene Medikamente
Aber auch das schaffen wir irgendwie...
Na, dann hab ich ja schon 2, die verantwortlich sind, wenn heut wieder nix kommt
Danke Euch allen![]()
Au weia.
Da hilft wirklich nur ein "Stundenplan". Zusätzlich vielleicht noch ein Wecker
Ich knuddel dich einfach mal![]()
Bekommt sie noch Paraffin ?
Ich drücke auch weiterhin fest die Daumen.
Du machst das super! Ihr schafft das.![]()
Liebe Grüße,
Melanie
Hatte richtig Angst heute morgen hier rein zu schauen, aber das Nehmen der SBKs hat mich ein wenig beruhigt.
Daumen sind weiterhin für euch gedrückt.![]()
Grüße
Ariane mit