Das klingt ja auch nicht schlecht, aber das hast du nicht ausgesäht die Wiesenkräuter oder?
Wenn ich aussähen würde, dann würde mein dad aber ne kriese bekommen. bei ihm ist das nämlich unkraut.
LG
Das klingt ja auch nicht schlecht, aber das hast du nicht ausgesäht die Wiesenkräuter oder?
Wenn ich aussähen würde, dann würde mein dad aber ne kriese bekommen. bei ihm ist das nämlich unkraut.
LG
Achso, das wäre schon kein rasen für meinen Vater der muss immer einen Englischen rasen haben, denn sein rasen ist Heilig. Da ist es schon zu viel, wenn das Kaninchen gehege da mal drauf kommt...
Aber da für habe ich im Vorderen berreich des Gartens dann eine ecke wo ich dann sachen für die Nasen anpflanzen kann
Wir hatten angepflanzt: Dill, Petersilie, Gurken, Kohlrabi, Kaninchenwiese
und dann hats gehageltUnd nu is alles im Eimer
![]()
mein dill den ich im Garten hatte der ist irgend wie Kaputt gegangen...
Ich weiß auch nicht, wo rann es lag der war ganz Gelb.
Jetzt versuche ich es dann noch einmal.
Wiese wie gewachsen und angepflanz habe ich Oregano, Salbei, Zitronenmelisse, Sonnenblumen.
Alles andere sammel ich irgendwo.
WIr haben am Außengehege ein Außengehege unter Aufsicht. Dort wachsen: Topinambur, Sonnenblumen, Weide, Bambus, Hibiskus, Erdbeere und Haselnuss. Und natürlich die normale Wiese mit Löwenzahn und Co.
Ansonsten haben wir in unserem Nutz- und Kräutergarten auch viel für die KAninchen angepflanzt; Möhren, Brokkoli, Kohlrabi, Salate, Petersilie, Basilikum, Salbei, Liebstöckl, Pfefferminze, Kamille, Dill und es gibt noch einen Apfel und Haselnussbaum, welcher immer geplündert wird,![]()
ich habe ein Balkonkasten, geht das auch gut?
ich habe ein Balkonkasten, geht das auch gut?