Wieso ?
Mein Linchen, meine Wuchtbrumme.. wieso hast Du Dich schon auf den Weg gemacht ? Du hättest doch noch so viel erleben sollen..
Als ich gestern Abend zum Füttern kam, konntest Du Dich kaum mehr auf den Beinen halten, hast geschwankt und hattes kaum noch Körperspannung. Ich hab Dir sofort noch Panacur und VitB gegeben, aber innerlich wusste ich, dass wir es diesmal nicht schaffen werden. Kaum eine halbe Stunde später hattest Du es auch schon geschafft und warst über die RBB gehoppelt.Ich kann es kaum fassen, wieso musstest Du Henry so schnell folgen ? Hat sein Tod Dir zu viel Stress bereitet und für diesen letzten EC-Schub gesorgt ? Es tut mir so leid, dass wir Dir nicht mehr helfen konnte. Ich konnte nur noch für Dich da sein und Dir ein letztes Mal über deinen Dickschädel streicheln..
Christian hat Dir ein schönes Grab neben Henry und Deinen anderen alten Freunden hergerichtet. Ich hoffe, Du musst nun keine Schmerzen mehr haben und triffst all die alten Freunde wieder auf der großen WieseAber bitte bitte ruf Deine Freunde, die noch bei uns sein dürfen, nicht zu laut - sie haben doch noch so viel Zeit..
![]()
Lesezeichen