Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Inkontinentes Tier in Außenhaltung?

Hybrid-Darstellung

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Huhu,

ich hatte mal ein inkontinentes Männchen. Da lief es, immer wenn er tief und entspannt schlief, einfach so aus ihm raus aber wirklich nur, wenn er schlief.

Ich hab ihn dann, zusammen mit seiner Partnerin, reingeholt. Im Sommer war es mir wegen der Fliegen zu riskant und im Winter hatte ich Angst vor der Kälte.

Erfahrener Benutzer Avatar von Eva B.

Standard

Danke für eure Meinungen!

Zitat Zitat von Friederike Beitrag anzeigen
    Huhu,

ich hatte mal ein inkontinentes Männchen. Da lief es, immer wenn er tief und entspannt schlief, einfach so aus ihm raus aber wirklich nur, wenn er schlief.

Ich hab ihn dann, zusammen mit seiner Partnerin, reingeholt. Im Sommer war es mir wegen der Fliegen zu riskant und im Winter hatte ich Angst vor der Kälte.
    Ja, so wie du es beschreibst, Friederike, ist es auch. Es ist nur an ihrem Schlafplatz zu sehen. Die beiden Schlafen auf einer alten Babydecke und da sind auf Moni´s Seite manchmal diese Flecken zu sehen.
    Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-

Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-

Robert rules! Avatar von SimoneK

Standard

also ich würde die beiden auf jeden Fall reinholen, das wäre mir zu gefährlich wegen Maden, sowas geht so unheimlich schnell, da hilft leider auch mehrfach täglich kontrollieren und baden nichts
    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."

"live to the point of tears"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer