Hach schnief*
da freu ich mich aber schon mal ganz vorsichtig,
das klingt doch schon ein ganzes Stück besser![]()
Hach schnief*
da freu ich mich aber schon mal ganz vorsichtig,
das klingt doch schon ein ganzes Stück besser![]()
Ich freu mich lieber noch nicht ganz () und drücke meine Daumen kräftig weiter!
Nichts stirbt, was in der Erinnerung lebt.
Das ist so süß, aber ich kenne das.
Ich lese auch immer mit und bei manchen Kaninchen fühlt man halt selbst mit, wenn man sieht, wie sie kämpfen.
Und wenn sie dann verlieren, kämpfe ich auch immer mit den Tränen.
Genau das ist mein Plan
Als Emmi letzte Woche Donnerstag ganz früh mit Herzproblemen und Wasser in der Lunge zu kämpfen hatte, war ich auch ganz schnell bei meinem Doc (mit heftigem Brechdurchfall)
Wenn der mich heute sieht, weiß er, daß ich noch nicht wieder in Ordnung bin.
Kann man ja keinem Außenstehenden erklären, daß man daheim beim schwerkranken Tier bleiben möchte.
Also muß es so gehen.
Es sind alles meine Babies und für die tu ich alles, wirklich alles.
Die Süße ist mittlerweile sauer und knutschen läßt die sich überhaupt nicht, ist kein Schmusekaninchen.
Aber es ist ok, wenn sie wieder rumömmelt weiß ich, daß sie auf dem Weg der Besserung ist.
Werde ihr Grüße ausrichten, da kann mir nicht viel passieren.
Das ist schön zu lesen, dass es langsam besser wird!! Ich freu mich ganz doll für euch drei
Bis die ersten Köttelchen kommen, kann es einen Tag dauern. Muss ja alles erst durch das Bäuchlein durch ... Ich hab mich dann bei meinem Ninchen auch wie verrückt gefreut - so ändern sich die Prioritäten.
Und dass dein Chef dich wieder nach Hause geschickt hat, als er dich gesehen hat, ist bei dem Stress der letzten Tage und durchwachten Nächte ja kein Wunder - deine Krankschrift ist doch dabei nicht mal "erfunden", so fertig, wie einen das macht. War bei mir auch so (allerdings hatte ich zum Glück damals Urlaub). Nach drei Nächten teilweise ohne, teilweise mit zwei Stunden Schlaf stand ich irgendwann "neben mir". Das ist nicht zu unterschätzen.
Meine TÄ hat sich damals auch sehr mit mir gefreut, weil sie das - und die aufopfernde Pflege der Besitzer - sehr selten erlebt. War auch ein schönes Gefühl für mich, und ich kann deine momentanen Gefühle soooooo gut nachvollziehen. Jetzt geht's hoffentlich weiter so schön aufwärts!!!
Daumen und Pfötchen sind von uns hier natürlich weiter für euch gedrückt.![]()
Es geht voran - das ist schon mal so klasse
Das schon wieder "rumömmeln" angesagt ist klingt auch sehr positiv
(finde rumömmelt ist eine putzige Beschreibung von Dir)
Drücke weiter für Euch die Daumen!
Liebe Grüße
anitram
jetzt auch ohne Josie die seit 02.6.2012 bei Möhrchen in Leverkusen lebt und sich nun Tiffy rufen lässt
mit Kater Romeo + Hündin Tinka