ein Fortschritt![]()
ich freu mich ja über jedes kleine bisschen![]()
Manchmal ist Anjuli auch echt doof. Alice sitzt auf der Kiste und Anjuli springt da hoch - rums rennt Alice weg und Juli hinterher..
Naja, aber es fliegt kaum fell und entspannen können sie alle dennoch![]()
bei Kaninchen muss man nicht alles verstehen![]()
ich hab seit 20 jahren langohrenmanche dinge bleiben einfach ein rätsel
ja, das ist wohl so....die lieben Langohren![]()
hmpf natürlich musste es gestern wieder knallen.. doofe nasen ...
also wohl doch ne kur mit dem zeug..
ich hab aber die befürchtung dass ein neuer chef her muss, wenn twist nicht mehr da is![]()
Ja man steckt leider nicht drin![]()
ich wollte mich eigentlich erstmal erholen - sowohl finanziell als auch emotional... aber das wird wohl nicht klappen..
ich mag meine Anjuli sehr gern .. Aber manchmal frage ich mich, ob sie bei uns am rechten platz ist![]()
Aber dann denk ich dran, dass sie früher mit Paulchen auch glücklich und zufrieden war... daher denke ich, dass ihr wirklich ein chef fehlt![]()
den zu finden wird lustigmeiner erfahrung nach verhält sich jedes Kaninchen in jeder Konstellation anders...
ich hab das ganz oft, dass ich ein ninchen sehe und interessant finde.. meist hab ich dann keinen platz...
aber wenn dann eines von meinen stirbt und ich platz habe - und der kandidat noch da ist - dann passt es meist ... komisch![]()
Tja, es ist zwar etwas ruhiger.. aber nicht wirklich gut.
Also werden wir unsere Trauer überwinden müssen und doch ein neues Böckchen suchen.
Unsere 3 sind alle EC Kontakttiere...
Nun müssen wir schauen, wie wir uns entscheiden. wir haben welche im Blick.
bei zweien wird vermutet dass die mama EC Positiv war, die beiden es also auch sind.
Dann steht noch ein TH Kaninchen im Raum, dass seeehr wahrscheinlich EC Positiv ist .. schwere sache..
Ihr werdet sicher die richtige Entscheidung treffen... :hug: Auch wenn es immer schwer ist, wenn man gerade ein Tier verloren hat.
Darf ich mal fragen, zu welcher THP du gehst?