Sarah H.habe bisschen Gras zu Ulla gebracht. Vielleicht mag sie davon irgendwas
Sarah, es war das falsche "Gras", ich mag es nicht

Guten Morgen zusammen,
danke fürs mitfiebern, es ist ein schönes Gefühl für mich

Sarah hat es ja schon erzählt, Kotabsatz gleich Null, aber Luna macht einen besseren Eindruck als um 2 Uhr heut nacht.
Wir haben 2 Stunden geschlafen, dann ging es weiter, es geht ihr besser als uns

Sarah, Luna hat etwas Gras genommen und hat auch Interesse an den anderen Sachen, allerdings hat sie noch nichts davon gefressen.

Mediprogramm läuft schon wieder...
Falk bleibt heute zu Hause, eigentlich dachten wir, daß wir jetzt gleich um 8 Uhr in die Klinik müßten.
Ich werde meine 3 Stunden im Pflegeheim abreißen und so wie ich aussehe, werde ich meiner Chefin durchaus verkaufen können, daß mein Magen- und Darmvirus noch lange nicht durch ist.
Hatte mir Donnerstag und Freitag wegen dem Hundi schon "freigekrankt".

Aber Luna ist stabiler als heut Nacht und von daher fährt er um 11 Uhr mit ihr in die Sprechstunde.
Geröngt wird auf jeden Fall, ein Kontrastmittel hab ich ihr gestern Abend noch gegeben, da wird man dann sehen, ob sich überhaupt etwas bewegt hat.
Luna fühlt sich immer noch sehr "schwammig" an, sie mag die Bauchmassagen gar nicht mehr und wird leicht ömmelig, leichte Bisse in meine Finger gingen schon wieder.

Wir freuen uns über jeden noch so kleinen Fortschritt und jetzt warten wir nur noch auf das "schwarze Gold" aus ihrem süßen kleinen Hinterteil.

Sarah und Mopperchen, ganz, ganz lieben Dank für Eure Unterstützung und allen anderen danke fürs mitfiebern