"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!
Gute Besserung!![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Gute Besserung.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Au mann...
Ich drück' Euch die Daumen ganz fest!![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Ich drücke auch die Daumen!!!
Coffea habt ihr sicher schon bekommen?
Das ist ja ganz lieb von Dir, vielen Dank
Aber Du hast die "falschen" Sachen angepflanzt, das mag Luna alles nicht.
Und schlimm ist immer, daß so etwas am Wochenende passiert, da ist frischer Dill und Basilikum natürlich nirgends zu bekommen
@ Annika
Coffea hab ich hier, hab ich ihr heut Mittag schon gegeben.
Luna hat jetzt Cortison und Novalgin gespritzt bekommen (ich muß mich irgendwann wieder überwinden und selbst spritzen)
Und vor ein paar Minuten hat sie etwas Blättriges gefressen, aber ich freu mich erstmal nur ganz vorsichtig.
Das Cortison wirkt ja auch appetitanregend und ich trau dem Frieden noch nicht.
Es muß ja auch hinten was rauskommen, das ist das größte Problem.
Danke Euch allen für Eure Anteilnahme, es ist schön, daß ich in solchen Notsituationen nicht allein bin und hier schnell Hilfe bekomme
Würden euch Erdbeerblätter, Haselnuss oder frische Kamille weiterhelfen?
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!
gute Besserung der Maus
wir drücken auch![]()
Erdbeerblätter und frische Kamille kennt sie nicht, haben wir noch nie probiert und ich komme gern auf Dein Angebot zurück, wenn sie morgen noch nicht richtig frißt, ist doch schon spät jetzt
Das ist wirklich ganz lieb von Dir, dankeschön
Vor 2 Wochen hatte ihr Partner eine Überladung und den haben wir nur mit frischen Haselnussblättern wieder ans fressen bekommen.
Luna sitzt jetzt mit Jake am Gemüseteller und holt sich die blättrigen Sachen raus.
Gleich quäle ich sie wieder mit Bezopet und Bauchmassage und dann kann ich nur hoffen.
Ulla, ich habe immer gute Erfahrungen mit Einflössen von Fencheltee gemacht. Also neben den ganzen Sachen, die du sowieso schon machst.
Ich drücke ganz fest die Daumen.
Bekommt sie seit heute Mittag Maria, Fencheltee pur und RodiCare ganz stark verdünnt mit Fencheltee
Ach je...
Gute Besserung für Luna
Ihr habt aber auch immer ein Wochenendpech![]()