Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Welcher Bodenbelag für's Innengehege am besten?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Sandra B.

Standard

das ist auch meine Sorge :-(
    ich habe in die Ecken Tische oder Käfigunterschalen gestellt, die als Buddelkisten dienen.
    Da ich hier aber eine Zerstörerin sitzen habe, bin ich etwas unsicher.
    Unvergessen:
    Hoppel 27.09.2001, Floppy 23.04.2005, Nuwi 05.08.2009
    Knoppers 06.04.2012, Lilly 14.04.2012, Gismo 21.04.2012, Paulchen 03.05.2012, Mogli 02.11.2012

Bunny Dompteuse Avatar von Cygfa

Standard

Danke für das Foto des Geheges. Springen deine da nicht über den Rand? mein Carlisle wäre schon drüber Oder wirkt es nur so niedrig?
    Zitat Zitat von Sandra B. Beitrag anzeigen
    ich habe in die Ecken Tische oder Käfigunterschalen gestellt, die als Buddelkisten dienen.
    Oh ja, ich habe auch so nen Zerstörer. und wie sich herauskristallisiert, ist unser Neuzugang aus dem Tierheim auch so eine. Daher muss das alles doppelt und dreifach sicher sein.

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von Cygfa Beitrag anzeigen
    Danke für das Foto des Geheges. Springen deine da nicht über den Rand? mein Carlisle wäre schon drüber Oder wirkt es nur so niedrig?
    Zitat Zitat von Sandra B. Beitrag anzeigen
    Oh ja, ich habe auch so nen Zerstörer. und wie sich herauskristallisiert, ist unser Neuzugang aus dem Tierheim auch so eine. Daher muss das alles doppelt und dreifach sicher sein.
    nein meine springen ja nicht mal auf die tunnel eigentlich könnte ich das ganze gitterzeug wieder abbauen, da danach ja böser fliesenboden kommt auf den sie niemalsnich gehen würden. mittlerweile habe ich vor das gehege noch teppiche gelegt und das gehege ist rund um die Uhr offen
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Gast**
    Gast

Standard

Herzlich Willkommen erstmal

Die anderen haben ja schon die Ausgangsfrage beantwortet.

Ich habe hier auch eine Extrembuddlerin, aber auch recht dicken PVC. Der sieht noch immer aus wie neu

Ich habe Platten zum Wandschutz aufgestellt (also nicht an die Wand geschraubt) und der PVC endet jeweils dahinter (sieht man auf dem Bild an der Heizung ganz gut). Da ist kein rankommen für die Kaninchen.

So schaut das aus:

Von daher, nicht den billigsten kaufen Ich hab 9€/m² bezahlt und es nicht bereut!

Erfahrener Benutzer Avatar von Sandra B.

Standard

Danke für den Tipp!ich werde dann wohl auch noch einen Wandschutz aufstellen, durch den teppich haben sie sich nämlich durchgebissen

Du hast übrigens ein schönes gehege, mareen!
    Unvergessen:
    Hoppel 27.09.2001, Floppy 23.04.2005, Nuwi 05.08.2009
    Knoppers 06.04.2012, Lilly 14.04.2012, Gismo 21.04.2012, Paulchen 03.05.2012, Mogli 02.11.2012

Standard

Hallo Das ist wirklich ein sehr schönes Gehege Mareen. Durch die Farben wirkt es so lebendig. Ich mach mir mal eben Notizen für das endgültige Gehege . 9€/m² gehen ja noch. wir haben schon viel mehr für die Gehegeelemente ausgegeben, dann können wir da auch noch was investieren

Gast**
    Gast

Standard

Hier gibt es ne kleine Doku zum Gehegebau

http://www.bunny-in.de/media/downloa...Mareen%20L.pdf

Ich habe nur irgendwann die Wanddinger noch lackiert, da später ein Zahnkaninchen dazukam, dass sein Futter durchs ganze Zimmer schleudert Daher brauchte ich dann was "abwischbares".

Standard

vielen Dank! das hilft mir auf jeden Fall. Es Wäre zwar nicht das erste Gehege, was ich baue, aber man lernt ja nie aus

Gast**
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Cygfa Beitrag anzeigen
    vielen Dank! das hilft mir auf jeden Fall. Es Wäre zwar nicht das erste Gehege, was ich baue, aber man lernt ja nie aus
    Mein erstes war es auch nicht Aber man lernt aus den Fehlern der Vergangenheit

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer