Kian... sei lieb, hörst du... Die Frauen haben am Ende ja doch die Hosen an![]()
Kian... sei lieb, hörst du... Die Frauen haben am Ende ja doch die Hosen an![]()
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Ich kann euch sagen es ging hier zur Sache....
Gleich als wir sie zusammengesetzt haben sind sie sich erstmal in die Arme gesprungen und haben sich gekugelt..... Anfänglich haben sie sich gegenseitig ganz schön angeriffen.
Nun hat Wanda zur Zeit aufgegeben. Und Kian knabbert nur noch zu. Es ist aber nicht mehr so heftig wie am Anfang. Aber dennoch ist es hier kein Kirschen essen
Wanda ist ist fertig... rotz auch schon ganz ordentlich... hach mal weiter die Daumen halten....
Kian ist aber auch ein Ar.......![]()
Wanda denkt sich bestimmt auch schon, so'n Scheiss hier!![]()
Und wie sieht es aus?
Liebe Grüße
Ulrike
Hoffentlich gibt es keine Verletzungen.Herje......die Nerven hätte ich nicht. Suse mal ganz feste drück.
Wie war es denn damals bei Kian und Pünktchen? Hatten die auch einen schweren Anfang oder war es "Kuscheln von Anfang an"? Männo warum machen die es sich selbst so schwer.
Daumen ganz doll queeeeeeeeeeeeeetsch.
LG Iris
Ne der Anfang war auch nicht gut. Aber er war nicht so krass wie heute..
Aber ich bin vorsichtig Optimistisch... Kian geht jetzt immer mal wieder hin... Und macht aber nix.... vorhin hat er 5 Minuten einfach daneben gesessen und gefressen......
Wanda liegt nach wie vor auf den Boden gedrückt....
Ich komisch das sie mal so ausgeteilt haben sollSie tut mir schon leid...
aber ich hoffe einfach mal das Kian das größte schon verteilt hat
![]()