Was ist denn ein "Arschlochkaninchen"? Ist es eins, das sich dem Menschen in nicht genügender Weise anpasst?
Und das steckt man dann in Stellen, wo man "liebe Kaninchen" nicht hinstecken würde?
Was ist denn ein "Arschlochkaninchen"? Ist es eins, das sich dem Menschen in nicht genügender Weise anpasst?
Und das steckt man dann in Stellen, wo man "liebe Kaninchen" nicht hinstecken würde?
Ach, Arschlochkaninchen sind Kaninchen, die nicht die sozialsten gegenüber anderen Kaninchen sind. Halt richtige Arschlöcher im Kaninchenmantel
Ist lieb gemeint und nicht böse
Ich bin nicht bösartig Miriam, nur Mensch und auch mal am Ende meiner Nerven. Ich liebe meine Tiere und auch meien Pflegies und tue ne ganze Menge und stecke ziemlich zurück![]()
LG Lotte
Naja, ich bin ja eher dafür, zu erkennen, warum sich ein Kaninchen so verhält und gerade für schwierige Kaninchen einen guten Platz zu finden, wo sie sich nicht mehr so verhalten müssen. Manche Kaninchen sind vielleicht besser mit einem einzelnen Partner glücklich und dann sind sie die liebsten Tiere.
Aber wenn es lieb gemeint war, ok.
Wahrscheinlich ists nen extrem dominantes Tier, dass andere gern mal durch die Gegend scheucht.
Hallo Charlotte,
wenn die drei gekuschelt haben, dann lasse sie doch endlich zusammen, der Termin für die Kastration von Trudi steht doch schon, also finde ich es mehr als ok die drei dann auch zusammenzuwerfen wenn sie sich doch äh verstehen. Mehr kann jetzt doch nicht mehr passieren. Es kann auch sein das Trudi so unsauber ist weil Swiffer in der Nähe ist.
LG
zazi
Arschlochkaninchen sind sehr dominante Tiere, die am besten zu Kaninchen passen, die täglich dominiert werden müssen, um glücklich zu sein. Mein Turk ist seit 5 Wochen mit einer Häsin zusammen, die einen solchen Partner braucht. Er ist aber kein AK (Arschlochkaninchen), aber sie hat schon 3 Kerle zerschlissen in ZF und er war jetzt die letzte Lösung. Im Prinzip muss sie jeden Tag gepoppt und gejagt werden, dann ist sie das seeligste Tier überhaupt. Aber ihr Partner, der das konnte, verstarb und nun stehen Halter und wir vor dem Problem. Sie zerbeißt Turk, jagt ihn, um eben das zu bekommen, was sie braucht und er fragt sich, warum sie nicht Ruhe gibt. Gibt ja auch Frauen, die sich stets in Männer verlieben, die sie schlecht behandeln und glücklich damit sind. Sie ist die Kaninchenversion.![]()
Lullimee, Henry, Romeo, Flocke, Filou, Mia und Lui immer im Herzen