in einer Kunststoffschachtel
auf der Einstreu liegt in der Toilette gerade eine inkontinenzunterlage weil mein weibchen kastriert wurde und kein pflaster über der wunde hat.
Gruss
zazi
in einer Kunststoffschachtel
auf der Einstreu liegt in der Toilette gerade eine inkontinenzunterlage weil mein weibchen kastriert wurde und kein pflaster über der wunde hat.
Gruss
zazi
Ich hab ne große Heuraufe aus Holz bei den Schlafzimmerhasen, die aber komplett ignoriert wird. Ich packe daher immer ne Handvoll ins Klo und fertig.
Es ist immer anders wenn man denkt.
Leo hat etwas Heu im Klo liegen und dann noch in einer Ecke der Käfigunterschale. Dort frißt er es am liebsten.
Die Großen haben noch diesen Tütenspender von Ikea über ihrer Toilette hängen.
Nach der ZF der drei werde ich mir was anderes überlegen, da Leo viel kleiner ist und er mit seinem Kopf in dem Spender hängenbleiben könnte.....
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Ich habe Heuraufen fest an den Wänden angebracht. Darunter stehen die Klos.
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Die Heuwagen würden bei meinen nicht lange stehen... Bei den Meerschweinchen lag der schon mal um und die wiegen die Hälfte ^^