Zitat Zitat von Marie Kanin Beitrag anzeigen
, das ist nicht gut. Ich will ja nicht, dass es schlimmer wird. Aber die Tierärztin wird doch wissen was sie da macht oder ? Es kann doch nciht sein, dass man ihr alles in den Mund legen muss? Sie hat doch studiert und nicht ich!
Was soll ich machen? Soll ich ihr es erstmal geben und dann gucken ob es schlimmer wird und falls es schlimmer wird, sofort zum Tierarzt dann aber zu einem Anderen (Simone H. mir entfohlen hat)?
Die Tierärztin weiss vielleicht, was sie macht und ist bestimmt guten Willens - aber sie beschäftigt sich wahrscheinlich nicht so intensiv mit Kaninchen wie einige Leute hier. Insofern kann es schon sein, dass Du sie ein wenig entwickeln musst, oder eine andere Tierärztin aufsuchen. Da Du in Berlin wohnst, wo reichlich Auswahl ist, würd ich eine andere aufsuchen.
Denn es wäre in jedem Fall besser, die Zusammensetzung des Urins heraus zu finden, dann hast Du Sicherheit, ob dieses Medikament das richtige ist oder nicht und kannst Gegensteuer geben, falls es nicht das richtige ist.