Ich würd's auch versuchen. Drücke die Daumen!
Ich würd's auch versuchen. Drücke die Daumen!
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Bei Mirjam und Shorty hatte ich auch keinen nautralen Raum.
Ich habe alles mit Orangenreiniger gründlich ausgewaschen und abgewaschen, neue Klos benutzt und sonst erstmal gar nix.
Es gab ein wenig Gejage und das war´s.
Vorhersagen kann man das nie und auch ich würde einen neutralen Raum immer vorziehen, aber einen Versuch ist es wert!
Ich drück die Daumen!![]()
Ich habe ja nun einige Gruppen-ZFs hinter mir und auch immer einen neutralen Raum gewählt - damals noch meine Küche. Aber wirklich nur für die ersten 1-2 Tage. Danach war meist Ruhe und kein Gejage mehr und dann habe ich sie schon ins angestammte und gereinigte Gehege umgesetzt.
Ich drücke die Daumen, dass es diesmal klappt![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
danke für eure antworten. ich muss nun doch leider noch einpaar tage warten da heute unsere jilly (das ninchen meiner tochter, hanni's nick charmiene) von uns gegangen ist. sie lag mit einmal ganz schlapp da, sind sofort zum ta haben röntgen lassen aber die süsse lag schon im sterben und ihr herzchen war schon ganz schwach. röntgenbild zeigte eine gebährmutterveränderung) haben sie dann über die regenbogenbrücke gehn lassen und dann ihr kleinen körper zum tierbestatter rosengarten gebracht. ich muss das alles erstmal verarbeiten und warten bis sie zu uns (vom rosengarten) zurückkommt. ....bin so unendlich traurigda wir die maus ja erst seit einpaar tagen aus schlechter haltung geholt haben.....
mit traurigen grüssen tina
Oh nein, wie schrecklich![]()