Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: Nach dem Spritzen geblutet

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Sandra B. Beitrag anzeigen

Tut mir leid, ich bin einfach hysterisch, was sowas angeht, gerad ebeim Spritzen habe ich Angst, etwas falsch zu machen. Vielen lieben Dank, dass ihr mir mit Rat zur Seite steht!
    Ich find's schon grandios, dass Du es überhaupt selbst machen kannst. meine würden nicht lange genug stillhalten, da hätt ich keine Kontrolle, wohin die Spitze sticht. Mut gefasst!
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

Erfahrener Benutzer Avatar von Sandra B.

Standard

Zitat Zitat von april Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sandra B. Beitrag anzeigen

Tut mir leid, ich bin einfach hysterisch, was sowas angeht, gerad ebeim Spritzen habe ich Angst, etwas falsch zu machen. Vielen lieben Dank, dass ihr mir mit Rat zur Seite steht!
    Ich find's schon grandios, dass Du es überhaupt selbst machen kannst. meine würden nicht lange genug stillhalten, da hätt ich keine Kontrolle, wohin die Spitze sticht. Mut gefasst!
    Danke es hat mich sehr viel Überwindung gekostet! Als ich es beim TA ausprobieren sollte, war ich klitschnass und habe gezittert
    ich weiß nicht, ob ich es bei meinen anderen tieren schaffen würde. Da bräuchte ich zumindest jemanden, der mir hilft, die Tiere festzuhalten.
    Ích habe sehr viel Glück, dass Mogli freiwillig mitmacht
    Unvergessen:
    Hoppel 27.09.2001, Floppy 23.04.2005, Nuwi 05.08.2009
    Knoppers 06.04.2012, Lilly 14.04.2012, Gismo 21.04.2012, Paulchen 03.05.2012, Mogli 02.11.2012

Gast**
    Gast

Standard

Also bei meinem bisher einzigen Versuch es alleine zu schaffen, ging dreimal alles daneben

Daher muss mein Freund immer halten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer